THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Geht schlecht - da es mein Arbeitskollege ist riskier ich mein Job und privat begegnet der mir Gott sei dank noch net^^

Aber naja egal, mittlerweile is die laune wieder gut und nachdem ich ihn heut so angeschissen hab traut er sich die nähste zeit eh nicht mit mir zu reden also ist erst mal alles gut 8) 8) :lol:
 
Ganz ruhig braune, passt in diesem Fall ja wohl nicht.

Dein Kollege hat jetzt Pech, er ist ner schwarzen Katze über den Weg gelaufen :lachtot:
 
:doh: Es ist soweit. Zeit für meine Einweisung. :wallbash:

Ich mampf heute 2 Scheiben Toast undgetoastet und wunder mich noch was die heute so scheiße schmecken.
Nachdem meine Freundin wieder nach Hause kam sag ich ihr sie soll mal wieder anderen Toast kaufen.
Sie verschwindet in der Küche und kommt direkt mit dem Paket wieder ins Wohnzimmer und grinst mich an mit den Worten: "Fein Schatz. Du hast aber schon gesehen, dass der ganze Rand grün ist?"

:baeh: :baeh:

Hoffentlich endet das nicht in :shit: . Aber Nutella hats rausgerissen,so dass ich gar nicht auf die Idee kam den Rand vorher näher zu inspizieren... :fuck2:


Grüße
der Gamble
 
Gamble, an deiner Stelle würd ich mir jetzt mal Gedanken machen ob noch alles gesund ist im Kopf :lol:
 
Ach, den Spaß hat ich letztens auch erst mir abgelaufener Wurst... ´nen kräftiger Schluck :prost: zum durchspülrn und die Sache ware geritzt :ugly:
 
Hmmm Lecker :lecker: Nutella :mrgreen:

Aber grün?? Igitt...stell dir vor dein Auto hätte die Farbe :lol:
 
Gamble schrieb:
:doh: Es ist soweit. Zeit für meine Einweisung. :wallbash:

Ich mampf heute 2 Scheiben Toast undgetoastet und wunder mich noch was die heute so scheiße schmecken.
Nachdem meine Freundin wieder nach Hause kam sag ich ihr sie soll mal wieder anderen Toast kaufen.
Sie verschwindet in der Küche und kommt direkt mit dem Paket wieder ins Wohnzimmer und grinst mich an mit den Worten: "Fein Schatz. Du hast aber schon gesehen, dass der ganze Rand grün ist?"

:baeh: :baeh:

Hoffentlich endet das nicht in :shit: . Aber Nutella hats rausgerissen,so dass ich gar nicht auf die Idee kam den Rand vorher näher zu inspizieren... :fuck2:


Grüße
der Gamble

Haha zu geil. :lachtot: :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben