THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
i.d.R so um sieben. Kann aber auch schonmal vier oder fünf Uhr sein.


Grüße
der Gamble
 
hehe ihr deppen! :DX:

Ich muss ja auf meine Freundin warten bis die fertig ist. :D

Und dann noch 35min Anfahrtszeit zur Arbeit - also Klappe! :bigtongue:
 
mein wecker klingelt auch schon um kurz nach 5 aber aufstehen klappt dann meistens nie so wies geplant ist :D ich tüdel dann meist gegen 06:30 auf der arbeit ein^^ Wenns gut läuft mal 20 mins früher^^
 
Hab jahrelang um 06:45 Uhr angefangen und um 14:45 Uhr Feierabend gehabt, ging echt gut.
Jetzt arbeite ich von 8 bis 16 Uhr und finde das auch ok.
 
Jennylein schrieb:
mein wecker klingelt auch schon um kurz nach 5 aber aufstehen klappt dann meistens nie so wies geplant ist :D ich tüdel dann meist gegen 06:30 auf der arbeit ein^^ Wenns gut läuft mal 20 mins früher^^

6:30 Uhr bzw. 6:10 Uhr als Verwaltungsfachfrau? Oha ich dachte da beginnt der frühstmögliche Arbeitstag erst ab 7 Uhr. Haste wenigstens Gleitzeit?
 
nee nee, wir können ab 6 anfangen. die meisten kommen irgendwann zwischen 7 und 8 aber es gibt auch einige die dann doch schon gegen 6, halb 7 anfangen, wie ich z.B.... ich denk mir halt - desto eher iich anfang, desto eher komm ich wieder heim und so hab ich dann immerhin noch was vom tag :) ein hoch auf die gleitzeit und meinen lieben chef :) :)
aber hast schon recht, die meisten entsprechen dem klischee von 7, wenn net sogar 8 uhr. die sitzen dann aber auch dementsprechend lang...
 
Jennylein schrieb:
nee nee, wir können ab 6 anfangen. die meisten kommen irgendwann zwischen 7 und 8 aber es gibt auch einige die dann doch schon gegen 6, halb 7 anfangen, wie ich z.B.... ich denk mir halt - desto eher iich anfang, desto eher komm ich wieder heim und so hab ich dann immerhin noch was vom tag :) ein hoch auf die gleitzeit und meinen lieben chef :) :)
aber hast schon recht, die meisten entsprechen dem klischee von 7, wenn net sogar 8 uhr. die sitzen dann aber auch dementsprechend lang...

Also mir reicht das wenn ich um 6 Uhr aufstehe um dann gegen kurz nach 7 auf der Arbeit zu sein. Wenn ich um 6 anfangen würde müsste ich ja um 5 Uhr aufstehen, geht garnicht. Und so lange muss man in ner 38,5 Stunden Woche ja auch nicht da bleiben wenn man um 7 anfängt. :freu2:
 
Pfff.. 38,5h...

Das verdient ja schon fast die Bezeichnung "Arbeit" nicht mehr sondern eher "Urlaub" :bigtongue: :mrgreen: :lol:

Grüße
der Gamble
 
Es kommt auch auf die Arbeit an, ich als
Schwerarbeiter arbeite auch fast jede
Sekunde und hab Zeitdruck, das kann
man mit normaler Arbeit nicht vergleichen.
Die Tonnen die ich schon insgesammt
gehoben habe, würden manchen
Hochleistungssportler neidisch machen!
Gottseidank habe ich jetzt eine bessere
Stelle bekommen. Ich arbeite in 38,5h
körperlich mehr wie viele andere im 50h.
 
Gamble schrieb:
Pfff.. 38,5h...

Das verdient ja schon fast die Bezeichnung "Arbeit" nicht mehr sondern eher "Urlaub" :bigtongue: :mrgreen: :lol:

Grüße
der Gamble

Kann ich doch nichts dafür wenn Du unbedingt mehr Stunden wolltest. Höre ich da den Neid? :bigtongue: :mrgreen: ;)

@RS Andes: Gebe Dir auch vollkommen Recht, beschweren kann man sich als IT'ler z.B. sicherlich nicht.
 
Gerade war ein Fotograph da, und meinte, ihm wuerde unser Adrium so gut gefallen, und ob er am Montag nicht ein paar Bilder mit einer beruehmten Persoenlichkeit dort machen koennte.... bis dahin gings mir noch gut, als er dann aber Menowin Froehlich sagte, musste ich laut lachen.

Hat wer Tips, wie ich mir den Montag besonders lustig gestalten kann? ;)
 

Neueste Beiträge

Oben