THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist doch egal wie viele im Forum einen fahren. Dann sieh dich nach nem grünen um und gut ist. Blau wirkt mit dem Kontrast schwarz von Dachspoiler und Heckdiffusor meiner Meinung nach garnicht. Muss aber jeder selbst entscheiden.
 
:) @Demoniac ;)

schau mal hier :fordrs: ist doch klar zu sehen. :DX:



Grün ist die richtige Farbe. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Es hat auch einen Grund, warum die meissten grün sind,
der aha Blick 8O ist am grössten :bananadancer2:
 
blau und weiß siehst an jeder Ecke.. da schaut dir keiner hinterher..
aber dieses grüüüüüüüüüüün einfach nur geil.. da kannst dir gewiss sein..
da schaut jeder..
für mich würd die Frage der Farbe gar nicht bestehen..
es gibt nur EINE Farbe für den RS... G-R-Ü-N.....
 
:) CoCo :ja: ;)

ich stimm dir da voll zu, :ja: ;) ist halt auch eine persönliche geschmackliche Ansicht. ;)
Obwohl man sich ja auch über geschmack streiten kann, :| aber nicht bei unseren :fordrs: , deshalb ja auch ultimative green. :ugly: :ugly: :ugly:
 
Werden wir dann sehen, wenn es soweit ist. Meine Designidee passt auf beide :bigtongue:

So mal back to topic hier, morgen steh ich um 4.50 Uhr auf und geh mal Probearbeiten.
 
Cool! Und würde es dir da gefallen? Wäre es ne Festanstellung?
Erstatte bloß Bericht morgen! Sonst aua :mrgreen:
 
Erstmal gucken gehen, weil ich komplett aus meinem alten Berufsfeld rausgeh und morgen bei ner Maschinenbaufirma bin. Die Arbeiten von 6.00 bis 14.45 Uhr, also ziemlich coole Arbeitszeiten, aber erstmal schauen und dann Berichte ich. Zur Not hab ich ja noch ein paar Sachen offen, auch hier im Forum ;)
 
puuhhh, hab grad 3kg Cevapcicis gemacht
smiley_emoticons_mttao_chefkoechin.gif
 

Neueste Beiträge

Oben