THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hAcky schrieb:
Gerade war ein Fotograph da, und meinte, ihm wuerde unser Adrium so gut gefallen, und ob er am Montag nicht ein paar Bilder mit einer beruehmten Persoenlichkeit dort machen koennte.... bis dahin gings mir noch gut, als er dann aber Menowin Froehlich sagte, musste ich laut lachen.

Hat wer Tips, wie ich mir den Montag besonders lustig gestalten kann? ;)

zieh dir einfach das an:

pk320.jpg
 
Scream1984 schrieb:
Also mir reicht das wenn ich um 6 Uhr aufstehe um dann gegen kurz nach 7 auf der Arbeit zu sein. Wenn ich um 6 anfangen würde müsste ich ja um 5 Uhr aufstehen, geht garnicht. Und so lange muss man in ner 38,5 Stunden Woche ja auch nicht da bleiben wenn man um 7 anfängt. :freu2:

Würdeste das mal machen, würden wir uns auch vielleicht öfters unterwegs sehen :lol:
Jeden Tag schau ich auf der Hin- und Rückfahrt auf die Gegenfahrbahn, aber nie sieht man dich. Scheinbar bist du ein Phantom :mrgreen:
Allerdings fahr ich auch Nachmittags schon um kurz nach Zwei über die A40, wenn ich keine Überstunden mache....
 
Billy schrieb:
Scream1984 schrieb:
Also mir reicht das wenn ich um 6 Uhr aufstehe um dann gegen kurz nach 7 auf der Arbeit zu sein. Wenn ich um 6 anfangen würde müsste ich ja um 5 Uhr aufstehen, geht garnicht. Und so lange muss man in ner 38,5 Stunden Woche ja auch nicht da bleiben wenn man um 7 anfängt. :freu2:

Würdeste das mal machen, würden wir uns auch vielleicht öfters unterwegs sehen :lol:
Jeden Tag schau ich auf der Hin- und Rückfahrt auf die Gegenfahrbahn, aber nie sieht man dich. Scheinbar bist du ein Phantom :mrgreen:
Allerdings fahr ich auch Nachmittags schon um kurz nach Zwei über die A40, wenn ich keine Überstunden mache....

Ich hab Dich ja bereits 2 mal gesehen. Vielleicht sollten die mal für uns beide jeweils die linke Spur reservieren das wir uns leichter sehen können. :mrgreen:
 
Wer von euch guckt Popstars :lol:
Haben dieser Tage mal wieder Rosalie in Aachen gesehen :ugly:


War gestern mit meiner Freundin bei Ford, weil sie mal den RS live sehen wollte. Erstes Kommentar: Der ist ja gar nicht so klein (Andeutung an die Kompaktklasse).
Zweites Kommentar: Aber Kevin, nimm den lieber in Blau dann fallen wir nicht ständig auf :ugly: :ugly:
 
Deine Freundin hat den Sinn nicht so wirklich verstanden. :pfeif:
Und ich hoffe du entscheidest alleine über die Farbe deines Autos. :ja:
 
In Blau gefällt er mir nicht. Das mit grün kann ich bestätigen, dicht dahinter ist weiß.
 
Hrhrhr, das kommt drauf an in welchem Auto man sitzt... :bigtongue:

Grüße
der Gamble
 
Nimm GRÜN
macht nen schlanken Fuß! :lachtot:

Und nebenbei.....wer sich nen RS zulegt, der will und soll auffallen :bigtongue:
 
Scream1984 schrieb:
Demoniac schrieb:
Mal schauen, welcher im Endeffekt die bessere Ausstattung hat :mrgreen:

Ist Dir die Farbe wirklich egal?
Ehrlich gesagt jein, also weiß kommt für mich eher kaum in Frage weil man da jeglichen Dreck sieht.
Grün fand ich schon von Anfang an Affen geil, aber dann sind im Forum so viele. In Blau fahren die wenigsten rum und ich hab schon konkrete Designideen, die aber auch auf einen Grünen passen würden.
 

Neueste Beiträge

Oben