THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ae204267-2290-4b65-b263-438ea821a5fb.jpg

40c08475-ed4b-4197-b358-97ee262b2e24.jpg


:lachtot:
 
Gamble sag deinen Kollegen mal die sollen nicht immer einfach so das Martinshorn anmachen :mrgreen:
 
Öhm, fällt mir grad mal so ein.....hat eigentlich jemand was von Achyles und seinem Rücken gehört?
Weiß jemand, ob er alles gut überstanden hat und evtl. wie es ihm geht?

:nixweiss:
 
Nee nee, meine Freundin wohnt in der Nähe der B258 also sprich die Bundesstraße die nach Aachen rein führt. So und irgendwie hatten einige Polizeifahrzeug die zur Ausstellung gefahren sind, dass bedürfniss da mit Blaulicht lang zu fahren :mrgreen:
 
das wochenende hab ich nun mit 16 stunden auto putzen verbracht.... haette mir das frueher jemand erzaehlt, haette ich ihn fuer verrueckt gehalten :lol:

nun geh ich mich putzen 8)
 
:mrgreen: ist denn nun noch Lack dran :lachtot: :lachtot: :lachtot:

ich hätte was besseres gewust :ugly: :lachtot: :lachtot:
 
Anni, hättest du doch einfacher haben können :ugly: :ugly: :ugly:
hättest doch meinen waschen können :ugly: :mrgreen: wärest du in max. 3 std. fertig gewesen. :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
:cry: :cry: :cry: :cry: :lol:

hatte heute einen rs in der garageneinfahrt stehen, welcher die Genesungskarte fuer Achyles abgeholt hat ;)

03102010131.jpg

Ich hab euch auch alle mal mit einbezogen :pfeif:

Vorne:
03102010126.jpg

Hinten:
03102010127.jpg

Text:
03102010128.jpg
 
:ja: :thumbs-up_new: Anni sehr schön gemacht. :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: Danke hast du auch von mir bekommen. :ja: :thumbs-up_new: :ja:
 
Oben