THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab mojen frei aber dafür muss hab ich Sa um 5 Dienstbeginn für ne Demo in Aachen *hmpf*


Grüße
der Gamble
 
Dann hopp hopp, anne Matraze horchen... :lol:

Und ich muss ja schon um 5 umgezogen da sein und mich nicht dann erst aus der Koje pellen. :p

Und nicht so spät abends in den Chat kommen. Ich bleib da regelmäßig am Andes hängen. :lachtot: :lachtot:
Der Kerl schließt da immer ab. :lol: @ Andes :prost:




Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Ich hab mojen frei aber dafür muss hab ich Sa um 5 Dienstbeginn für ne Demo in Aachen *hmpf*


Grüße
der Gamble
Ich dachte die Demo wäre abgesagt worden.
Gamble soll ich dich mal besuchen kommen? :lol:
 
hAcky schrieb:
komm in den chat oder behalt deinen senf :bigtongue:

Danke für's Angebot, bin lieber zu richtigen Freunden im echten Leben gegangen. Musste mir zwar anhören dass ich zu viel über Motorsport rede aber naja :ugly: kommt öfters vor :ups: :freu2:

Wollte ja nur sagen dass mir persönlich sowas nicht zusagt, you know like Demokratie und freie Meinung. Habe und hatte ja nicht vor irgendwem den Spass zu verderben sondern eher sowas wie "warum eigentlich so und net so?" :nixweiss:
 
Und dies war kein Angriff. Leider kann man nicht einfach "Zap" machen und hat den ganzen Haufen hier an einem Ort, u know? :bigtongue:
 
Ist das euer Opa?? :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5sGNU_QICNg[/youtube]


@ Demoniac

Weiß ich bis jetzt nix von. Meinste weil se den einen Typen da verhaftet haben?
Da wird wieder geklagt und dann laufen die trotzdem.
Demonstrationsfreiheit kommt im GG direkt nach dem Recht auf körperl. Unversehrtheit ;)


Grüße
der Gamble
 
Bor, seit Viertel nach sechs in Aachen. Da der Spaß vom Verwaltungsgericht erlaubt wurde wird das wohl ein langer Tag werden. Das Wetter hilft ja auch nicht gerade...:(

Grüße
der Gamble
 
Der arme Gamble isr eh schon erkältet und jetzt den ganzen Tag draussen in der Pisse und den Demonstranten :(
 
tsja leider ist das bei mir mit dem matratzen-horchen nicht so leicht :D
ich komm abends immer so schlecht vom pc weg :wallbash: ich sollte mir einfach mal angewöhnen da abends gar net mehr dran zu gehen, aber das geht net :D und jetz gehts noch viel weniger :DX:
 
Gamble schrieb:
Bor, seit Viertel nach sechs in Aachen. Da der Spaß vom Verwaltungsgericht erlaubt wurde wird das wohl ein langer Tag werden. Das Wetter hilft ja auch nicht gerade...:(

Grüße
der Gamble
Bin eben mal mittem Auto in der Nähe vorbei gefahren, vielleicht haste ja nen roten Mercedes Kombi gesehen ;)

Bis wann haste denn noch Dienst, hab gehört bis 20 Uhr??
 
Zumindest geht's so lange wenn dir wirklich so lange machen wie sie angemeldet haben. Den Mercedes hab ich nicht gesehen. Stehe auf der reichstrasse. :)



Grüße
der Gamble
 
Sebastian, wir hatten gedacht wir kommen dich mal besuchen, aber da du ja im Dienst bist kommt das nicht gerade gut oder ;)
*Klugscheissmodus an*
Du stehst warscheinlich im Reichsweg, wir haben keine Reichstr. soweit ich weiß...
*Klugscheissmodus aus*

Vielleicht kommste demnächst auch einfach zum Region Rhein-Ruhr Treffen.


Gruß
Kevin
 
Haha der frosty hat schon wieder ne neue Signatur! :lachtot: :lachtot:

Unser Sigmaster! :mrgreen:

@Mods: Gebt dem frosty doch echt mal den Titel Sigmaster oder Badman! :mrgreen:
 
Oben