THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Kevin, ja du hast recht. Es war der Reichsweg. War mir nur nicht sicher und dachte im Zusammenhang mit dem Thema kann das ja nicht sein :lol:

Und ob du nun der 100ste bist der fragt ob er da durch darf oder ob wir uns über was anderes unterhalten weil gerade nicht viel los ist ist doch wurscht. Weiß ja eh keiner weil alle denken du wolltest auch da durch. Also wenn ich Zeit habe und nicht gerade der Baum brennt hab ich da kein Problem mit :)


Grüße
der Gamble
 
Kannst ja vielleicht auch mal in den Fred hier gucken:
http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=2677

Kannst dir ja mal überlegen, ob du auch dazu kommst ;)

Dann weiß ich ja für nächste mal Bescheid :mrgreen: Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!


Gruß
Kevin
 
Behinderter Arzt ey :doh: "Wegen sowas kann ich ihnen keine Krankmeldung ausstellen" :maul: Aber ich darf nun gebueckt rumlaufen und mir heute Urlaub nehmen, is klar..... :motz:
 
hAcky schrieb:
Behinderter Arzt ey :doh: "Wegen sowas kann ich ihnen keine Krankmeldung ausstellen" :maul: Aber ich darf nun gebueckt rumlaufen und mir heute Urlaub nehmen, is klar..... :motz:

Wie bitte? Ist der bescheuert? :motz:
 
Ich waer am liebsten gestorben :cry: Mir faellt auf die schnelle nix ein, was unangenehmer ist!

Aber sonst gehts mir wieder relativ gut :)
 
@hacky: warum gehst nicht gleich zu nem anderen arzt? da hol ich mir doch gleich ne zweitmeinung und ne krankschreibung ein!?

gute besserung btw
 
Liegt wohl daran, dass ich mich damit zufrieden gegeben habe :| Im moment bin ich auch froh wenn ich liegen kann ;)
 
Geh doch einfach zu deinem Hausarzt. Sagst ihm das Ergebnis der Untersuchung und dann sollte das doch kein Problem sein. Hatte auch mal ne Entzündung da und da tut echt schweineweh und ich weiß auch was du meinst mit gebückt gehen.
Der soll gefälligst nen gelben ausstellen. :irre: :wallbash:



Grüße
der Gamble
 
genau Gamble, hab ich ihr auch vorgeschlagen - aber sie kann ja nicht hören :mrgreen:
Nein, ich denke, Anni hatte für den Tag einfach erstmal genug und war so froh
dass sie es hinter sich hatte.

Weiterhin gute Besserung Krümelchen :bussi2:
 
HOLY SHIT!! Es gibt auch andere Möglichkeiten nicht gleich die Felgen zu zerlegen :eek:
 
Das hab ich auch vor einigen Monaten bei http://www.ford-st-club.com geposted...Inzwischen inkl. Anleitung, was man tun muss, wenn das serienmäßige Ford Felgenschloß kaputt geht :lachtot: :lachtot:
 
60989_161486823864545_100000096858573_517345_3335243_n.jpg



:lol:
 
Oben