THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das war meine... 110... :pfeif: Das waren wirklich noch Zeiten und Zweitaktorgien...
 

Anhänge

  • cs25.jpg
    cs25.jpg
    117,8 KB
Ich hatte auch zwei Freunde, die mit ner Zündapp Kleinkraftrad unterwegs waren... zwischen jedem Gang ein Leerlauf.. :mrgreen:

Und ne ganze Kiste voller Kolben, lag immer in der Garage :lachtot:
 
Ach ich muss noch das Highlight der Woche los werden.
Nen GLS Fahrer hat es geschafft, von einen unserer Firmen-Transits
die Heckklappe abzufahren. Herzlichen Glückwunsch :wallbash: :wallbash:
 
Haha... Und ich nehme richtig an, er war nicht mit einem Eurer Transits unterwegs... :lachtot:

stell mal ein Foto rein wie ne Transe ohne Klappe ausschaut...
 
Natürlich nicht. Unsere Jungs waren gerade vorm Hallentor am Ausladen.
Da kam der Depp der Woche mit seinem Benz-Transporter auf den Hof gefahren, und is rückwärts Richtung Tor.
Mehr sag ich dazu nicht, sonst reg ich mich nur wieder auf.
Aber wie gesasgt, Herzlichen Glückwunsch dem Fahrer noch mal zu seiner Glanzleistung.

Sein Chef wird da nicht so erfreut sein.
Vergessen wir mal nicht den Verdienstausfall für 2 Mann, bis wir erst nen neuen Transit
am Start hatten. ;)
 
So.................Pizza bestellt...Nen kühles Colaweizen aufm Tisch und Avatar im Player....MIR gehts gut :freu2:
 
Danke :mrgreen: Ist die beste Pizza hier weit und breit...dei Döner sind auch nicht schlecht :lol:
 
1277027992.JPG


:confusednew:
 
:confused2: :confused2: :confusednew: :confusednew:
Wer hat den hässlichsten RS Contest :confused2:

Ok..........der rote und schwarze sind nicht schlecht.
 
hmm irgentiwe haben die Franzosen immer eine spezielle Ansicht von Tuning...nja weems gefällt. :confusednew:
 

Neueste Beiträge

Oben