THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dankeschoen ihr Zuckernaseeeeeeeeeen :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

Mir is unglaublich schlecht... scheiss durcheinander sauferei..... nie wieder alk :kotz: Ich hab gleich Meeting, das wird lustig :pfeif:
 
hAcky schrieb:
Dankeschoen ihr Zuckernaseeeeeeeeeen :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

Mir is unglaublich schlecht... scheiss durcheinander sauferei..... nie wieder alk :kotz: Ich hab gleich Meeting, das wird lustig :pfeif:

Kenn ich, bzw. fühle es gerade selbst, Cocktail, dann bier, dann wein und zum abschluss Vodka mit Limett in Zucker = Ekelhaft am nächsten Tag :p
 
ABER, scheiss drauf, heute Abend lass ichs ruhiger angehn, dafür Samstag und bei den Luxemburgern am Montag gehts wieder richtig weiter :p

über Fr, Sa nächste Woche brauch ich nicht reden, da bekommst du auch wieder was eingefüllt :p
 
Hey, wer ist denn für das neue Forumslayout oben verantwortlich?

Sieht echt gut aus. :) :thumbs-up_new:



Grüße

der Gamble :)
 
SAU GEIL!

Vormittag ruft n Kunde an, ob wir auch Netzteile für Macbooks haben, hab ich gesagt leider nicht und ob es denn SEHR dringend ist...

Er meinte so: Ja ich hab um 15Uhr einen SEHR wichtigen Termin und mein Akku ist leer, muss aber eine Präsentation machen, die natürlich da drauf ist...

Also hab ich ihm angeboten, dass er sich mein Privates ausleihen kann, hat mir n 100er Pfand da gelassen und jetzt ist er mit seiner Frau und ner fetten Torte wieder gekommen, ich grab mich gerade durch Schokolade, mouse o chocolat und son lockeren teig :gott2:

Echt lecker das Ding :D
 
endurance schrieb:
SAU GEIL!

Vormittag ruft n Kunde an, ob wir auch Netzteile für Macbooks haben, hab ich gesagt leider nicht und ob es denn SEHR dringend ist...

Er meinte so: Ja ich hab um 15Uhr einen SEHR wichtigen Termin und mein Akku ist leer, muss aber eine Präsentation machen, die natürlich da drauf ist...

Also hab ich ihm angeboten, dass er sich mein Privates ausleihen kann, hat mir n 100er Pfand da gelassen und jetzt ist er mit seiner Frau und ner fetten Torte wieder gekommen, ich grab mich gerade durch Schokolade, mouse o chocolat und son lockeren teig :gott2:

Echt lecker das Ding :D


dann schieb mal was rüber........... :pfeif: :pfeif: :pfeif: allein essen macht dick...... :DX:
 
krass bin ich blind... :doh: hab jetzt erst gesehen das oben neue rs drin sind... sogar ein 500er
sehr schön :D
 
Oh man... seit heute fährt mein Sohn son Teil:

Yamaha_YZF-R-125_010.jpg



Obwohl Er ja schon Roller gefahren ist, und ich ihn selber ausgebildet habe... fühlt man sich doch schon komisch, wenn Er damit unterwegs ist... ich weiß ja, wie ich in dem Alter war... :x
 
Nee, hatte schon im März Geburtstag... aber wir haben heute die Maschine geholt... :roll:

Mittwoch hatte Er erst pr. Prüfung
 
Ich will dich auch als Papa :lachtot:

Die Maschine wird wohl nicht lange Original bleiben...nehm ich an....
 

Neueste Beiträge

Oben