THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mo 00:00 Abfahrt Hollabrunn
Mo 12:00 Ankunft Luxemburg (mit anschließender Stadtrundfahrt und Abendlicher ausklang bei n paar Bier, mit anderen RS Fahrern)
Di 07:00 Abfahrt Luxemburg
Di 10:00 Ankunft Essen (da wird am Auto gezangelt, Bremsbeläge, Bremsflüssigkeit und son kram :p)
Di 17:45-19:30 Freies Fahren - Nürburgring
Mi 14:00 "Termin" in Essen (wiedermal, keine Ahnung wo ich davor schlafe :p)
Mi 17:45-19:30 Freies Fahren - Nürburgring
Do Ausschlafen
Do 17:00-20:00 Freies Fahren - GP Strecke (da werd ich 1-2x fahren, Rest des Abends wieder NOS)
Fr 14:15-19:30 Freies Fahren - Nürburgring, danach Treffen der "Verantwortlichen" vom Focus RS Treffen
Sa+So Focus RS Treffen, mit Grillerei, Sommerrodelbahn, Ausfahrt, usw.
Mo Abfahrt Richtung München
Di Ankunft Zuhause :D

Wer will mit? :p
 
*hehe* jo, Samstag davor hab ich n "Autoputztreffen" bei mir zuhause und am Abend ne Wohnungseinweihungsfeier, Sonntag SOLLTE ich auf nem Kellergassefest aushelfen, ich hoff soooo sehr dass es regnet, dann hab ich wenigstens Zeit zu schlafen ^^

Ich bekomm langsam Stress, heute Abend pack ich schonmal mein Zeug, morgen Abend muss ich mein Auto noch waschen, um ihn am Samstag, dann nur nochmal zu Wachsen (diesmal wird was ganz besonderes verwendet....), weil beim Putztreffen bereiten wir ein komplettes Auto einer alten Querschnittsgelähmten dame auf (sind wir nicht nett?) also keine Zeit für meinen :p

ja ich bin extrems nervös, ich hoff mein Zeitplan von Mo-Do haut hin...
 
Dann wünsch ich dir schonmal viel Erfolg Endu :thumbs-up_new:
Und nächsten Samstag kannste dann an meinem weitermachen :prost:
 
ICH HAB BESTAAAAAAAANDEEEEEEEEEN HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH HAAAAAA HAAAAAAAHAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!

ich bin sowas von besoffen gerade.... huiuhuuujuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
 
DANKEEEEEEEEEE :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
 
Glückwunsch, und viel Spaß beim weitersaufen....ist ja jetzt schließlich WE :mrgreen:
:prost: :prost: :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben