THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ahhhhh erster Urlaubstag und beim Einkaufen Geldbeutel verloren und natürlich gibt man den dann nicht ab.... was ein Scheiß! :cry:

Naja, hab ja Urlaub und kann um den ganzen schmarn kümmern, EC, Ausweis, Führerschein, Versichertenkarte usw. zum Glück hab ich die kohle fürs treffen noch nicht rein...

:fuck2: Freu mich jetz noch mehr aufs Treffen... einfach mal abschalten! :hurra: :bananadancer2: :cooler:

Bis dahin schönen Tag noch an alle ;)

Gruß Tobi
 
Ich sach nur "Uglyest car driving". Zu dem Bild nicht zum Treffen :DX: :freu2:


Grüße
der Gamble
 
soooo jetzt geh ich mit den anderen Luxemburgern einen guten :prost: und sehen ob der Endurance gut angekommen ist :)
 
So...denke das passt hier rein.
Ich werde bald seeehr viel Zeit haben, denn ich muss mich am 9 Juli unters Messer legen.

Mir wird eine Bandscheibe entfernt und der Spinalkanal der LWS erweitert.
Bestenfalls kann ich nach der OP endlich wieder schmerzfrei durchs leben gehen...schlimmstenfalls bin ich einseitig gelähmt :(

1 Woche Krankenhaus :kotz:
6 Wochen Reha und Aufbautraining :sixpack:

Wenn das nicht nicht den gewünschten Erfolg bringt, werden 2 Wirbel mit Schrauben und Gestänge verschraubt, der erste Schritt zum Cyborg :DX:

Da ich leider auch nicht mehr Autofahren darf, fallen alle weiteren Treffen in den nächsten 8 Wochen flach :wallbash:
Jetzt hätte ich gerne etwas Mitleid :bussi2:
 
8O
Das hört sich ja übelst fies an.
Drück dir ganz doll die Daumen das alles gut geht,
und schonmal gute Besserung :thumbs-up_new:

Zum Ring-Treffen kommst aber schon noch??
 
Smoky schrieb:
8O
Das hört sich ja übelst fies an.
Drück dir ganz doll die Daumen das alles gut geht,
und schonmal gute Besserung :thumbs-up_new:

Zum Ring-Treffen kommst aber schon noch??

Danke, ich hoffe auch das es guht geht...alles andere wäre ne Katastrophe.
Nun ich weiss nicht wie ich das sagen soll aber, ich darf seit heute Mittag eigentlich nicht mehr autofahren. :doh:
Das Risiko meine Nerven komplett zu quetschen, sei zu gross...weil ich kann ja auch schon kaum mehr laufen ohne
Schmerzen. (Das geht schon seit Wochen so)

Wenn es nur nicht so weit weg währe....aber ich muss gucken, wenn ich früh morgens losfahre, kann ich mich zeigen
ein Bierchen zwitschern, zwischendurch ins Koma fallen und dann gegen Nachmiitag wieder Richtung Schweiz düsen.
Es kackt mich echt an, immer wenn ein grosses Treffen ansteht, bin ich beruflich oder gesundheitlich verhindert :selbstmord:
 
Das hört sich ja heftig an... Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und natürlich Gute Besserung. Was anderes kommt eh nicht in Frage. :thumbs-up_new:
 
Was habt ihr alle an der Kreativität anderer auszusetzen? :eek:
Der rote RS sieht absolut geil aus und der in den Gulf Farben geht auch in Ordnung. Die anderen sind nicht mein Geschmack, aber sind ja auch nicht meine Autos. ;)
Die Ideen sind absolut klasse umgesetzt, das sollte man honorieren. :thumbs-up_new:
 
Achyles schrieb:
Smoky schrieb:
8O
Das hört sich ja übelst fies an.
Drück dir ganz doll die Daumen das alles gut geht,
und schonmal gute Besserung :thumbs-up_new:

Zum Ring-Treffen kommst aber schon noch??

Danke, ich hoffe auch das es guht geht...alles andere wäre ne Katastrophe.
Nun ich weiss nicht wie ich das sagen soll aber, ich darf seit heute Mittag eigentlich nicht mehr autofahren. :doh:
Das Risiko meine Nerven komplett zu quetschen, sei zu gross...weil ich kann ja auch schon kaum mehr laufen ohne
Schmerzen. (Das geht schon seit Wochen so)

Wenn es nur nicht so weit weg währe....aber ich muss gucken, wenn ich früh morgens losfahre, kann ich mich zeigen
ein Bierchen zwitschern, zwischendurch ins Koma fallen und dann gegen Nachmiitag wieder Richtung Schweiz düsen.
Es kackt mich echt an, immer wenn ein grosses Treffen ansteht, bin ich beruflich oder gesundheitlich verhindert :selbstmord:

äh... GESUNDHEIT geht vor !!!!!!!!!
 
@Achyles

Das hört sich nicht mehr lustig an. Ist ja nicht mit zu spaßen.
Wie Fan schon sagte, Gesundheit geht vor.
Kommen auch wieder neue Treffen. :thumbs-up_new:

Zum Trost ist ja dein Shirt unterwegs (habs jetzt aber wie gewünscht zum Stoffler geschicht :nixweiss: )
 
jaja , unser freund Endurance hat heute in Luxemburg bekanntschaft mit unseren netten Herrn gemacht .. das kommt davon 250 km/h zu fahren :doh:

resp1000962.jpg
 
hm...............der Endu ist kein Brillenträger. Und die Sonnebrille wird er um die Zeit auch nicht aufgehabt haben.
Ich kombiniere also..............SCHERZ :lol:
 
Du verarscht uns doch Claude :warn: :D

Habt ihr ja ein schönes Rollenspiel fürs Forum aufegezogen.
Wo ist das Video dazu :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben