THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Man was ist denn da passiert? hab ich etwas verpasst? scheisse, bin froh dass ich früher gehen musste, das ist ja peinlich! Claude, warst du Beifahrer?
 
Smoky schrieb:
hm...............der Endu ist kein Brillenträger. Und die Sonnebrille wird er um die Zeit auch nicht aufgehabt haben.
Ich kombiniere also..............SCHERZ :lol:

Ach so? Das heisst das war gar nicht der Endu mit dem ich den ganzen Tag unterwegs war :confusednew:
 
Geile Show :thumbs-up_new: :lol:


Mir ist es an den 250km/h aufgefallen! So schnell läuft doch keiner :doh: :lachtot: :lachtot:
 
Fast wäre der Rekord vm 15. März geknackt.
Eben waren noch 46 User online, jetzt sind es noch 43.
Das klappt aber CJ sei Dank bestimmt noch heute Abend...
:lol:
 
Smoky schrieb:
@Achyles

Das hört sich nicht mehr lustig an. Ist ja nicht mit zu spaßen.
Wie Fan schon sagte, Gesundheit geht vor.
Kommen auch wieder neue Treffen. :thumbs-up_new:

Zum Trost ist ja dein Shirt unterwegs (habs jetzt aber wie gewünscht zum Stoffler geschicht :nixweiss: )

Ja ich habs vernommen, vielen Dank :prost:

@Fan
Also klar geht die Gesundheit vor.....aber, ich bin ja auch noch 100% am arbeiten (freiwillig) und wenn das geht, muss auch ein Treffen
drin liegen :ugly:
Ich guck jetzt mal, telefoniere nochmals mit dem Doc...der soll mir sonst nochmals ne Spritze geben und gut is :winkiss:
 
also... KLAR war es ein "Fake" :p

mein RS läuft SERIE 255!!! laut Navi, also ich hab keine V-Max probleme finde ich hab nun knapp 39k km drauf....

Ich hab den Spass meines lebens in den letzten Tagen! Die Luxemburger sind echt alle geil drauf ^^
Smoky hat mich schon seinen testen lassen, leider kann ich nicht die Milltek verbauen, weil das bei uns keine Woche gut gehen würde :p
:hurra:
Es KÖNNTE die geilste Woche meines Lebens werden, ich freu mich wie n kleines Kind auf den Nürburgring morgen :D
 
:lachtot: :lachtot:
topelement.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben