THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heeeeeeh scheisse :DX: Jetzt wollt ich sie grad echt runter ziehen und find das Datenkabel net... Die wollen einfach net zu dir :ups:
 
Jaja dat olle Kabel! Ich bin mir aber sicher das Du das noch findest.

Oder haste das versehentlich in nem Serverschrank untergebracht? Wer weiß was Du damit so alles probierst. :lachtot:
 
Scream1984 schrieb:
Jaja dat olle Kabel! Ich bin mir aber sicher das Du das noch findest.

Oder haste das versehentlich in nem Serverschrank untergebracht? Wer weiß was Du damit so alles probierst. :lachtot:

Ich steh schon kurz davor das suchen aufzugeben :cry:
 
So Jungens und Mädels. Ich verabschiede mich bis Mo in einen kleinen Kurzurlaub. Und Di gibts dann mein Wägelchen :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:


Grüße

der Gamble :)
 
Gamble schrieb:
So Jungens und Mädels. Ich verabschiede mich bis Mo in einen kleinen Kurzurlaub. Und Di gibts dann mein Wägelchen :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:


Grüße

der Gamble :)

Jo den wünsch ich Dir auch! Wir bleiben in Kontakt! :thumbs-up_new:
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die Reifen sind endlich da!

Genau 24 Stunden hat es nur gedauert, kann unseren Reifen Mann aus dem Händlerbereich nur empfehlen. :bravo:

Um 16 Uhr werden die neuen Sohlen draufgesetzt. :bravo:
 
SoLiD schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die Reifen sind endlich da!

Genau 24 Stunden hat es nur gedauert, kann unseren Reifen Mann aus dem Händlerbereich nur empfehlen. :bravo:

Um 16 Uhr werden die neuen Sohlen draufgesetzt. :bravo:

Ja, alles was aus meiner Ecke kommt ist doch gut... :mrgreen:
 
Fan schrieb:
SoLiD schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die Reifen sind endlich da!

Genau 24 Stunden hat es nur gedauert, kann unseren Reifen Mann aus dem Händlerbereich nur empfehlen. :bravo:

Um 16 Uhr werden die neuen Sohlen draufgesetzt. :bravo:

Ja, alles was aus meiner Ecke kommt ist doch gut... :mrgreen:

Genau :ugly:
 
Fan schrieb:
SoLiD schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die Reifen sind endlich da!

Genau 24 Stunden hat es nur gedauert, kann unseren Reifen Mann aus dem Händlerbereich nur empfehlen. :bravo:

Um 16 Uhr werden die neuen Sohlen draufgesetzt. :bravo:

Ja, alles was aus meiner Ecke kommt ist doch gut... :mrgreen:

Von wegen. Ich sag nur Blitzgeräte! :thumbs-down_new:

:mrgreen:
 
Fan schrieb:
:lachtot:

Ja... da hat Frosty am Samstag hinter mir Bekanntschaft mit gemacht... :lachtot:


Ich seh einfach schneller aus wie du :bigtongue: Obwohl wir gleich schnell waren :confused2:
 
Fan schrieb:
:lachtot:

Ja... da hat Frosty am Samstag hinter mir Bekanntschaft mit gemacht... :lachtot:

Naja ich wurde bisher nur einmal geblitzt. In ner 20er Zone mit 30. Toll was? War in Walldorf als ich zur SAP Schulung gefahren bin. Aber bei Euch ist das ja ziemlich heftig mit den Blitzkästen. :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben