THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gestern war ich wieder mit meinem Transitchen Angeln gefahren und habe die Fladsche Sekt vergessen. Unterwegs hab ich die 100.000 voll gemacht und konnte nicht drauf anstoßen :cry:
Jetzt muß ich wieder 100.000 warten :lachtot:
Habe jetzt wieder einen Neuwagen mit 2 Km auf der Uhr :mrgreen:
 
Doctor t schrieb:
Gestern war ich wieder mit meinem Transitchen Angeln gefahren und habe die Fladsche Sekt vergessen. Unterwegs hab ich die 100.000 voll gemacht und konnte nicht drauf anstoßen :cry:
Jetzt muß ich wieder 100.000 warten :lachtot:
Habe jetzt wieder einen Neuwagen mit 2 Km auf der Uhr :mrgreen:

Dann haste doch jetzt wieder Garantie. :lachtot:
 
Juhu, nacher gehts ins private 3D Kino, 3D Bilder von Sizilien, Kuba und Schweden angucken :bananadancer2:
 
Jimmy schrieb:
hAcky schrieb:
Juhu, nacher gehts ins private 3D Kino, 3D Bilder von Sizilien, Kuba und Schweden angucken :bananadancer2:

wer hat den da schon einen 3D TV gekauft?

Nix 3D TV, echtes 3D Kino (eigtl. 4D) fuer heute abend gemietet :thumbs-up_new:

Mein Kumpel fotographiert seit ueber nem Jahr nur noch 3D Bilder, also zwei Kameras aneinander gebastelt mit dem richtigen Augenabstand und so, die stellt er uns dann immer vor :)
 
aha :confused2:
verstehe... ist ne coole sache will ich auch mal sehen!
sag dem mal er soll nach wangen fahren und paar fotos machen :mrgreen:
 
Auf Motorvision läuft gerade ein Bericht über den Focus RS vom 24h Rennen. :bravo: :bravo: :bravo:

Also PayTV lohnt sich doch. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
wie Pay TV ??? :ups:

Was hat der Focus überhaupt für ein Getriebe drinn???
 
Genau... und wer liegt im Kofferraum.. :lachtot: und wohin soll die Reise überhaupt gehen... :nixweiss:

jaja ich weiß ... Aber warum heißt der bei Euch "Pay" TV... :lol: na kommt ihr mit?
 
Der Axx mit meinem Auto schon wieda... Na was macht die DP??? :mrgreen:
 
Flocky schrieb:
Genau... und wer liegt im Kofferraum.. :lachtot: und wohin soll die Reise überhaupt gehen... :nixweiss:

jaja ich weiß ... Aber warum heißt der bei Euch "Pay" TV... :lol: na kommt ihr mit?

Nee, ich steige da gerade nicht durch. :confusednew:
 

Neueste Beiträge

Oben