THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Scream1984 schrieb:
Fan schrieb:
:lachtot:

Ja... da hat Frosty am Samstag hinter mir Bekanntschaft mit gemacht... :lachtot:

Naja ich wurde bisher nur einmal geblitzt. In ner 20er Zone mit 30. Toll was? War in Walldorf als ich zur SAP Schulung gefahren bin. Aber bei Euch ist das ja ziemlich heftig mit den Blitzkästen. :mrgreen:


Nur einmal o_O Du Glücklicher....Ich hab schon ganze Foto Alben :lachtot:
 
Smoky schrieb:
@Solid

Hey Andy, was gibts denn jetzt..............Spikes :lachtot:

Nene, nur die Hankook.. :lachtot:

UND WAAAS HAB ICH EIN GLÜCK GEHABT!
Die Spur/Achse war "total" verstellt! Der Reifen war Innen bis zum Mantel und mehr DURCH.
Deswegen is der auch geplatzt als ich mit 60 über die Bahngleise gedonnert bin. :ugly:

Ich hab das garnicht gesehen bzw. gecheckt. Sicher Profil war runter, aber ganz hinten hab ich nicht geguckt.
Einen Tag vorher hab ich noch die V-Max auf der AB getestet.. :irre: :irre: :irre:
:zensur:
 
Smoky schrieb:
@Solid

Hab ich dir nicht mal was gesagt wegen Spur einstellen nach Tieferlegung ;)

Ohja haste... aber das wird mir eine Lehre gewesen sein.
Das hätte echt ins Auge gehen können, ziemlich nachlässig gewesen.. :|

Übertrieben gesehen standen die Räder Vorne etwa so -> ----/
 
Bin grad chillig am grillen, wollt die Cocktails aus der Kueche holen und wer frisst schon wieder das futter meiner Katze? Ne andere 8O
 
Nicht wenn Deutschland endlich mal wieder den Songcontest gewinnt :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
 
Lena hat gewonnen. :hurra: :bananadancer2: :cooler: :bananadancer2: :hurra: :bananadancer2: :cooler:
 
:bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: GEILOOOOO :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
 

Neueste Beiträge

Oben