THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Aufsetzen eines Monitoringsystems mit SMS und E-Mail Benachrichtigung
 
hAcky schrieb:
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Aufsetzen eines Monitoringsystems mit SMS und E-Mail Benachrichtigung

Monitor aufstellen und anschließen (Monitoringsystem = fertig)
Handy einschalten und SMS schreiben
E-Mail einrichten und ne Mail schreiben

FERTIG! :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
...so bin gedare am Koffer packen!

Heute Nacht gehts nach Ägypten ins 5 Sterne Hotel;)

Na etwas Neidisch??;) :ja:

es kommen auch GO Pro HD Tauch-aufnahmen :handjob:


Matthias :bananadancer2:
 
Jepp und bin mal auf die Aufnahmen gespannt und ob dir die Cam absäuft, was hoffentlich nicht passiert...



Grüße

der Gamble :)
 
Meine EVO Kollegen haben mir mal videos von ihren Kamerasystemen gezeigt, 4 Kameras gleichzeitig, mit GPS unterstützung für verschiedene Kurse, auch möglichkeit so eine art "Tacho" anzeigen zu lassen. Bin noch schwer am überlegen ob ich mir deren System genauer anschauen soll oder die Pro HD. Wobei das bei denen halt wirklich ein System ist auch zur Analyse von Fahrten usw. aber lt. deren Aussage nicht HD ... das wollt ich eigentlich schon haben aber gleichzeitig will ich auch mehrere Kameras gleichzeitig (Beifahrerinnen in HD aufnehmen wäre der definitive Beweis dass alle Frauen gleich sind: irgendwann werden die X-Beine ausgepackt und tief in den Sitz gedrückt :lol: :bigtongue: ) Bin auf jeden Fall auch gespannt auf deine Aufnahmen und wünsche dir einen schönen Urlaub
 
Dino schrieb:
Meine EVO Kollegen haben mir mal videos von ihren Kamerasystemen gezeigt, 4 Kameras gleichzeitig, mit GPS unterstützung für verschiedene Kurse, auch möglichkeit so eine art "Tacho" anzeigen zu lassen. Bin noch schwer am überlegen ob ich mir deren System genauer anschauen soll oder die Pro HD. Wobei das bei denen halt wirklich ein System ist auch zur Analyse von Fahrten usw. aber lt. deren Aussage nicht HD ... das wollt ich eigentlich schon haben aber gleichzeitig will ich auch mehrere Kameras gleichzeitig (Beifahrerinnen in HD aufnehmen wäre der definitive Beweis dass alle Frauen gleich sind: irgendwann werden die X-Beine ausgepackt und tief in den Sitz gedrückt :lol: :bigtongue: ) Bin auf jeden Fall auch gespannt auf deine Aufnahmen und wünsche dir einen schönen Urlaub

Kannst du mal sagen was fürn System das genau ist un wo man das bekommt?
 
Ich tipp mal auf die Racelogic Video VBox http://www.videovbox.co.uk/

Wo man die kaufen kann weiss ich nicht, würde aber sagen dass man die auch bei den Händler bekommt die die Racelogik Drift- oder PerformanceBox anbieten.

Wird aber schon so um die 1000€ liegen für die Lite-Version, meiner Meinung nach. :(
 
SoLiD schrieb:
Bei meinem kleinen ist heute Morgen vorne links der Reifen geplatzt. :cry: :cry: :cry:
Direkt nach einem Bahnübergang... das Scheiss Reifenreparaturset hat natürlich nichts gebracht...

Musste der ADAC dann abschleppen, bin aber erst garnicht auf der Laster gekommen..
Wir mussten den Wagen vorne am Kotflügel hochdrücken und dann Gleichzeitig hochfahren. :ugly:

Ich hoffe die neuen Reifen sind Mittwoch da.. vermiss ihn jetzt schon. :cry: :nein:

:motz: :motz: :motz: :motz:

NIRGENS hab ich Reifen bekommen! Der Händler hat mir Mittwoch versprochen, nichts draus geworden.
Dann hieß es Heute, WIEDER nichts draus geworden! Aber bis Montag sindse da.. :x :waffe16:

Hab jetzt die Hankook bei unserem ReifenMann aus dem Forum bestellt, ich hoffe die sind spätestens Samstag da. :bravo: :confusednew:
 
tUGaboi_RS schrieb:
Ich tipp mal auf die Racelogic Video VBox http://www.videovbox.co.uk/

Wo man die kaufen kann weiss ich nicht, würde aber sagen dass man die auch bei den Händler bekommt die die Racelogik Drift- oder PerformanceBox anbieten.

Wird aber schon so um die 1000€ liegen für die Lite-Version, meiner Meinung nach. :(

Die LITE kostet 1500€ in Deutschland... bissl arg teuer, auch wenns echt au geil wäre...
 
:bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

Jetzt liegt die Projektarbeit beim Buchbinder

:bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
 
@Smoky

gebe mal Info wie es auf dem AC/DC Konzert war oder kannst Du mich nicht hören. :lachtot: :lachtot:


Gruß
Einspritzdüse
 
Es war der Hammer.
Sound, Stimmung, einfach alles................Wetter war auch noch geil.
Lediglich das Gelände war fürn Arsch, viel zu klein für 80 Mille.
Zudem konnte man hinten echt scheisse sehen.
Hab mir nachher ne kleine Anhöhe gesucht, da gings dann.

Für mich als AC/DC Fan seit meiem 11 Lebensjahr wars echt
n Traum. Mich hat auch der Sound überrascht, wirklich sauber.

Und Angus und Brian sind eh die Besten. Gibts auch schon zig Vids
bei deinetube.
 
hAcky schrieb:
:bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

Jetzt liegt die Projektarbeit beim Buchbinder

:bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

Wieviel Seiten haste inklusive Anhang?
 
Scream1984 schrieb:
hAcky schrieb:
:bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

Jetzt liegt die Projektarbeit beim Buchbinder

:bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

Wieviel Seiten haste inklusive Anhang?

Meine Dokumentation darf blos 15 Seiten haben... Habe also 15 Seiten :p Anhang sind auch nochmal 13.... Ich werde jetzt aber ein Buch darueber schreiben :thumbs-up_new: Da kann ich wenigstens soviel schreiben wie ich will ;)
 
hAcky schrieb:
Scream1984 schrieb:
hAcky schrieb:
:bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

Jetzt liegt die Projektarbeit beim Buchbinder

:bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

Wieviel Seiten haste inklusive Anhang?

Meine Dokumentation darf blos 15 Seiten haben... Habe also 15 Seiten :p Anhang sind auch nochmal 13.... Ich werde jetzt aber ein Buch darueber schreiben :thumbs-up_new: Da kann ich wenigstens soviel schreiben wie ich will ;)

Na meine Doku bzw. mein Projektbericht durfte auch nur 15 Seiten maximal haben (hat ich auch) aber mit Anhang kam ich dann auf ca. 50 Seiten! ;)

Denk dran wir haben denselben Beruf, nur unterschiedliche Fachrichtungen. :mrgreen:
 
Ja :lol: Unser Anhang darf hier auch nur 15 Seiten lang sein..... Wen ich meine Praesi bei der IHK durch hab, schick ichs dir mal ;)

Bekommst dann auch ein Signiertes Buch von mir, sobald ich das habe :lol:
 
hAcky schrieb:
Ja :lol: Unser Anhang darf hier auch nur 15 Seiten lang sein..... Wen ich meine Praesi bei der IHK durch hab, schick ichs dir mal ;)

Bekommst dann auch ein Signiertes Buch von mir, sobald ich das habe :lol:

Ein signiertes Buch! :bananadancer2: :liebhab:

Jo müsste hier auch noch irgendwo meine Präsi und Doku auf dem Rechner haben! Bin ich ja mal gespannt.
 

Neueste Beiträge

Oben