THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hoffe das im Juni sich alle entsprechend zurück halten werden.
Sowas sollte uns da nicht passieren.

So gleich gehts los zu Aze/Daze
 
Frasco schrieb:
Ich glaub da hat schon jeder so Angst um sein Baby das alle richtig aufpassen. :ja:


Wenn die Homone erst verrückt spielen, zählt das nicht mehr,
glaub mir. Ich bin schon zig Corsos gefahren, wenn jeder denkt er
hätte den längsten.............äh schnellsten. :mrgreen:
 
Smoky schrieb:
Frasco schrieb:
Ich glaub da hat schon jeder so Angst um sein Baby das alle richtig aufpassen. :ja:


Wenn die Homone erst verrückt spielen, zählt das nicht mehr,
glaub mir. Ich bin schon zig Corsos gefahren, wenn jeder denkt er
hätte den längsten.............äh schnellsten. :mrgreen:

Das machen wir wie am letzten Samstag.. :thumbs-up_new:


Ach Smoky.... so langsam müsste es jeder wissen, wo Du gleich hin fährst... :lachtot:
 
Das ist MEIN RS.(der vordere) Und JA der Seat war Schuld UND von WEGEN Abstand halten :fuck: Wir sind beide gestanden und der Seat ist fast ungebremst in uns reingefahren. selbst ich hab noch den vordern mit genommen solch eine Wucht war das :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
Coooker schrieb:
Das ist MEIN RS.(der vordere) Und JA der Seat war Schuld UND von WEGEN Abstand halten :fuck: Wir sind beide gestanden und der Seat ist fast ungebremst in uns reingefahren. selbst ich hab noch den vordern mit genommen solch eine Wucht war das :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

hmmm fuck ... wie ists dazu gekommen, dass ihr auf der straße gestanden seid?
 
Coooker schrieb:
weiter vorne war eben falls ein Unfall. Und bitte frag mich nächstes Mal, bevor du die Bilder hier rein stellst.

sry, aber wenn du sie auf fb veröffentlichst, dann geh ich davon aus, dass du weißt, das die bilder wo anders auftauchen ...

wenn du willst kann ich sie gerne rauseditieren, aber besser nicht veröffentlichen, wenn sie nicht für die öffentlichekit gedacht sind :)
 
Ohmann Coooker, mein Beileid! Hoffe das alles wieder ordentlich und schnell gerichtet werden kann und Dir außer nem Schreck nichts passiert ist!
 
Oh Mann, ich glaube ich wäre zuallererst mal froh wenn keinem was passiert wäre aber dann, so nach 30 sek würde ich wie Rumpelstielzchen um die Autos rumhüpfen und den Seat Fahrer wüst beschimpfen... :twisted: :twisted:

und danach :cry: :cry:

... aber erst wenn mich keiner mehr sieht ;) ;)


Grüße

der Gamble :)
 
Gamble schrieb:
Oh Mann, ich glaube ich wäre zuallererst mal froh wenn keinem was passiert wäre aber dann, so nach 30 sek würde ich wie Rumpelstielzchen um die Autos rumhüpfen und den Seat Fahrer wüst beschimpfen... :twisted: :twisted:

und danach :cry: :cry:

... aber erst wenn mich keiner mehr sieht ;) ;)


Grüße

der Gamble :)

100% Dito :|
 

Neueste Beiträge

Oben