THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab mal beim surfen paar lustige Bilder vom Einparken und Co entdeckt. Manche sind schon älter und sicher aus der Presse bekannt, aber fands trotzdem grad nochmal amüsant.
Besonders der LKW ist unglaublich, dass er das riesige Loch auf dem schmalen Steg überquert hat :thumbs-up_new:
image-83153-galleryV9-avvb.jpg
image-83164-galleryV9-rqpg.jpg
image-83165-galleryV9-cejw.jpg
 
Also ich würde jetzt mal tippen der LKW war rüber bevor das Loch da war oder? Aber wie dem auch sei. Wäre ich der Fahrer gewesen hätte ich glaube ich erstmal die Unterhose wechseln müssen :lachtot:

Grüße

der Gamble :)
 
:lol: :lol:
Wo findet ihr so einen Kack bloß immer? :lachtot:

Bei den 2 würde es ja auch noch so gehen. Und für die anderen die es wirklich bräuchten wären die Aufkleber zu klein... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Grüße

der Gamble :)
 
:lachtot: :DX: :lachtot: :DX: :lachtot: :DX: :lachtot: :DX: :lachtot:


Grüße

der Gamble :)
 
Hab gerade meinen Lohnzettel bekommen und musste festellen das ich eine kleine Gehaltserhöhung bekommen habe :mrgreen: .
Schlappe 13 € :lol: . Na ja für zwei Bier langt es schon :lachtot: .
 
Hättest mir ja mal gestern kurz ne PN schreiben können dann hätten wir was in ICQ geplaudert!
 
Ahso, dachte du wärst unterwegs. War mehr oder weniger den ganzen Abend on und hab zwischen dem zocken immer mal wieder geschaut ob du da bist...


Grüße

der Gamble :)
 
Ich glaube wir haben einen neuen Spamer :lol: RS Andes


Kramt einen Monat alte, eigentlich abgeschlossene Themen auf und schreibt seinen Senf dazu :nein:


Mich nervt sowas.... :thumbs-down_new:
 
Gamble schrieb:
Ahso, dachte du wärst unterwegs. War mehr oder weniger den ganzen Abend on und hab zwischen dem zocken immer mal wieder geschaut ob du da bist...


Grüße

der Gamble :)

War auch bis ca. 23:45 Uhr bei nem Freund aber um kurz nach 0 Uhr wieder zuhause.

So Morgen Nachmittag bin ich auf dem Weg nach Walldorf, zur SAP Schulung. Werde dann voraussichtlich erst wieder am Samstag vormittag ins Forum schauen. Eventuell auch Freitag Abend. :mrgreen:
 
frosty schrieb:
Ich glaube wir haben einen neuen Spamer :lol: RS Andes


Kramt einen Monat alte, eigentlich abgeschlossene Themen auf und schreibt seinen Senf dazu :nein:


Mich nervt sowas.... :thumbs-down_new:

word! :maul:

Bin gerade am flippen, grrrr...

Egal keine Zeit nun alles Durchzuklicken... morgen ist Slalom ich muss um 5:45 wegfahrn -_-

n8i
 
Scream1984 schrieb:
Gamble schrieb:
Ahso, dachte du wärst unterwegs. War mehr oder weniger den ganzen Abend on und hab zwischen dem zocken immer mal wieder geschaut ob du da bist...


Grüße

der Gamble :)

War auch bis ca. 23:45 Uhr bei nem Freund aber um kurz nach 0 Uhr wieder zuhause.

So Morgen Nachmittag bin ich auf dem Weg nach Walldorf, zur SAP Schulung. Werde dann voraussichtlich erst wieder am Samstag vormittag ins Forum schauen. Eventuell auch Freitag Abend. :mrgreen:


Bist in Walldorf??auf meiner Hausstrecke??

Komm am Fr ausder USA heim...wenn bock aufen Kaffee hast....?!;)

Melden..

Gruss MAtthias
 

Neueste Beiträge

Oben