THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
soooo mein Kühlergrill ist endlich fertig!

Auto ist poliert und Sommerwachs aufgetragen.. ich bin KO!!!

Hab noch paar experimente mit der Fordpflaume (dei vordre, die ich ja nichtmehr brauche) bin da auf etwas gekommen, was ich demnächst bei der hinteren machen werde... Bilder folgen wenns so weit ist ^^

Ich geh nun gleich pennen, ich kann nimmer -_-
 
Ich war gestern Abend schön beim Essen , hab dann meinen in der Tiefgarage geparkt, und als ich zurück kam waren diese nette Zeichen auf meinen Baby. Leider haben die Mädels vergessen ihre Nummern zu hinterlassen :D :mrgreen: :mrgreen: .

90820705.jpg

21225551.jpg
 
autschi, hab mir grad nochmal n kilo quark fuer meinen sonnenbrand gekauft. jetzt seh ich aus wie ein bleicher japaner :lol:
 
hAcky schrieb:
autschi, hab mir grad nochmal n kilo quark fuer meinen sonnenbrand gekauft. jetzt seh ich aus wie ein bleicher japaner :lol:

Was hast denn angestellt... ? So schlimm wars ja auch noch nicht mit der Sonne :)
 
scooby27 schrieb:
Ich war gestern Abend schön beim Essen , hab dann meinen in der Tiefgarage geparkt, und als ich zurück kam waren diese nette Zeichen auf meinen Baby. Leider haben die Mädels vergessen ihre Nummern zu hinterlassen :D :mrgreen: :mrgreen: .

90820705.jpg

21225551.jpg


Geilo :lol: :thumbs-up_new:
 
scooby27 schrieb:
Ich war gestern Abend schön beim Essen , hab dann meinen in der Tiefgarage geparkt, und als ich zurück kam waren diese nette Zeichen auf meinen Baby. Leider haben die Mädels vergessen ihre Nummern zu hinterlassen :D :mrgreen: :mrgreen: .

90820705.jpg

Na Hauptsache dein Innenraum ist allergiegetestet :DX:
Mach den Kleber weg :stock1:
 
frosty schrieb:
N E I N!!!!!!!! Da stehen (oder liegen) die Weiber drauf ;) :lachtot: :lachtot:

Tja äh...ich lebe seit 9 Jahren in der Monogamie....da ist es mir schuppe ob die Alte Pickel bekommt, wenn der RS als "Unterlage" herhalten muss :lachtot:
Aber für ein Single...gutes Argument :thumbs-up_new:
 
Achyles schrieb:
frosty schrieb:
N E I N!!!!!!!! Da stehen (oder liegen) die Weiber drauf ;) :lachtot: :lachtot:

Tja äh...ich lebe seit 9 Jahren in der Monogamie....da ist es mir schuppe ob die Alte Pickel bekommt, wenn der RS als "Unterlage" herhalten muss :lachtot:
Aber für ein Single...gutes Argument :thumbs-up_new:


Ich bin ja auch schon 7 Jahre weg vom Schuss :pfeif:

Aber der Cris ist Single soweit ich weiss....also schade das die Nr nicht dabei stand...da hätte vielleicht was gehen können ;)
 
Flocky schrieb:
hAcky schrieb:
autschi, hab mir grad nochmal n kilo quark fuer meinen sonnenbrand gekauft. jetzt seh ich aus wie ein bleicher japaner :lol:

Was hast denn angestellt... ? So schlimm wars ja auch noch nicht mit der Sonne :)

den ganzen tag lang in der sonne gelegen :nein: meine knie habens voll abbekommen, der rest geht wieder... total strange :D
 
frosty schrieb:
Achyles schrieb:
frosty schrieb:
N E I N!!!!!!!! Da stehen (oder liegen) die Weiber drauf ;) :lachtot: :lachtot:

Tja äh...ich lebe seit 9 Jahren in der Monogamie....da ist es mir schuppe ob die Alte Pickel bekommt, wenn der RS als "Unterlage" herhalten muss :lachtot:
Aber für ein Single...gutes Argument :thumbs-up_new:


Ich bin ja auch schon 7 Jahre weg vom Schuss :pfeif:

Aber der Cris ist Single soweit ich weiss....also schade das die Nr nicht dabei stand...da hätte vielleicht was gehen können ;)

Ich hatte ja ein Date und war mit der Denise lecker essen im Lukullum . Sie fands auch lustig :lol:

Mich schreibt man aber mit h > Chris :lol:
 
hAcky schrieb:
iweigel schrieb:
hAcky schrieb:
aua sonnenbrand, auaaa :motz:

Ich hab zwei richtig coole Produkte kennengelernt: Sonnenschutzcreme und AfterSunLotion.
Soll aber erst nächste Woche der Weltöffentlichkeit vorgestellt werden.

Klingt gut, werd mich mal auf der Pressekonferenz anmelden.


Ich könnte das Zeug auf dem Schwarzmarkt besorgen. :lachtot:
 
hAcky schrieb:
Was wird mich das kosten?

Am besten ich stelle den Kontakt zu ein paar Händlern her und Du verhandelst mit ihnen.

Also hier sind die Namen:
Norma
Lidl
real
Kaufland
...

Aber die Namen weißte nicht von mir. :pfeif:
 
Ok, danke Frasco, aaehh Mr. X. Dann werde ich mal schauen ob die mir was passendes unter der Hand verkaufen koennen.
 

Neueste Beiträge

Oben