THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
scooby27 schrieb:
endurance schrieb:
Sowas bitte per ICQ oder PM :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Aber klar...

Wenn das deine Freundin wüsste :motz: :maul:


:lachtot: :lachtot:

Gegen eincremen hat die nix... Ich darf sogar fremde Frauen eincremen wenn sie dabei ist :cooler:
Oder eben auch eingecremt werden :bigtongue:
 
frosty schrieb:
Aber der Cris ist Single soweit ich weiss....also schade das die Nr nicht dabei stand...da hätte vielleicht was gehen können ;)

Ich sach dazu nur wenn die Alte lallt

(ich hoffe hier sind keine Minderjährigen, falls doch Admins gleich mal hier Internetzensur und so)

wird sie in den Arsch geknallt!

Allergiegetesteter Innenraum ... pff :irre: :lachtot: 8) (ich als Oberheuschnupfenallergiker) :liebhab:
 
so.....auf der arbeit schön pizza bestellt und gegessen mit den kollegen.......jetzt bin ich voll und muss noch 2 gute stunden arbeiten........ich glaube ich bin ein wenig voll gegessen..... :eek: :eek: :eek:
 
hAcky schrieb:
iweigel schrieb:
hAcky schrieb:
aua sonnenbrand, auaaa :motz:

Ich hab zwei richtig coole Produkte kennengelernt: Sonnenschutzcreme und AfterSunLotion.
Soll aber erst nächste Woche der Weltöffentlichkeit vorgestellt werden.

Klingt gut, werd mich mal auf der Pressekonferenz anmelden.

Ích hab noch Presseausweise - meistens kann man da 1-2 Tester einfach so mitnehmen.
 
Yeah Bayern im Finale der CL!!! 8) :bananadancer2: :bananadancer2: :hurra: :hurra: :cooler:
 
Ribéry wird für 3 Spiele gesperrt, die spinnen doch bei der UEFA! Wie mich das grad aufregt. :motz: :wallbash:

Das Foul war im Hinspiel keine Absicht und selbst Lopez hat das nach dem Hinspiel gesagt. Zumal er auch in beiden Spielen auflaufen konnte und sonst nichts davongetragen hat.
 

Neueste Beiträge

Oben