THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
frosty schrieb:
Ich glaube wir haben einen neuen Spamer :lol: RS Andes


Kramt einen Monat alte, eigentlich abgeschlossene Themen auf und schreibt seinen Senf dazu :nein:


Mich nervt sowas.... :thumbs-down_new:

Einfach alle " Themen als gelesen " markieren und fertig ;) .

Aber ich verstehe dich schon ! Die neuen Threads gehen dadurch ein bißchen unter :| .
 
scooby27 schrieb:
frosty schrieb:
Ich glaube wir haben einen neuen Spamer :lol: RS Andes


Kramt einen Monat alte, eigentlich abgeschlossene Themen auf und schreibt seinen Senf dazu :nein:


Mich nervt sowas.... :thumbs-down_new:

Einfach alle " Themen als gelesen " markieren und fertig ;) .

Aber ich verstehe dich schon ! Die neuen Threads gehen dadurch ein bißchen unter :| .


Ich lese aber immer ALLE Themen.... und ich lese nur noch RS Andes... :wallbash:

Hab Ihm aber schon nett geschrieben... :mrgreen: :stock1: :bussi2:
 
Gute N8t Jungs und Mädels...ich geh ins bett....habe ein schlag im gesicht das alles zu spät ist......und ein geiles Steak im Magen!
Und für die Freundin heut bei Victoria Secret eingekauft für nu-mengen von geld...

was will man mehr...

Gruss aus Houston

Matthias
 
Fan schrieb:
scooby27 schrieb:
frosty schrieb:
Ich glaube wir haben einen neuen Spamer :lol: RS Andes


Kramt einen Monat alte, eigentlich abgeschlossene Themen auf und schreibt seinen Senf dazu :nein:


Mich nervt sowas.... :thumbs-down_new:

Einfach alle " Themen als gelesen " markieren und fertig ;) .

Aber ich verstehe dich schon ! Die neuen Threads gehen dadurch ein bißchen unter :| .


Ich lese aber immer ALLE Themen.... und ich lese nur noch RS Andes... :wallbash:

Hab Ihm aber schon nett geschrieben... :mrgreen: :stock1: :bussi2:


Super :thumbs-up_new:

Ich mein...ist ja schön das man sich mitteilen möchte....aber nicht zu jedem Post der schon alt ist....und hier ist ein Post von vorgestern schon alt :lol:

Also sich zu den Aktuellen Themen äussern oder nen neuen Thread aufmachen, ausnahmen gibts natürlich auch ;)
 
frosty schrieb:
Super :thumbs-up_new:

Ich mein...ist ja schön das man sich mitteilen möchte....aber nicht zu jedem Post der schon alt ist....und hier ist ein Post von vorgestern schon alt :lol:

Also sich zu den Aktuellen Themen äussern oder nen neuen Thread aufmachen, ausnahmen gibts natürlich auch ;)



Ist geklärt.... war ein wenig übereifrig .... aber mal ehrlich... wie soll man sich auch bei so einem geilen Forum zurück halten können.... :mrgreen: :thumbs-up_new:
 
Also stimmt....finde das Forum das beste in dem ich je war :ja: :liebhab:
 
Was macht eigentlich unser Hubschrauber Pilot der BW zur Zeit ? :lachtot:
32997_3587984cf4ff384775973496f48f0ab2.im.jpg




Vielleicht irgend wo hängen geblieben.... :mrgreen:







32996_9a1437dbaf583c3858fd00ebb1780731.im.jpg
 
Fan schrieb:
Was macht eigentlich unser Hubschrauber Pilot der BW zur Zeit ? :lachtot:
32997_3587984cf4ff384775973496f48f0ab2.im.jpg




Vielleicht irgend wo hängen geblieben.... :mrgreen:







32996_9a1437dbaf583c3858fd00ebb1780731.im.jpg

Das nenn ich mal ein Cabrio :lachtot: :lachtot:
Ist wohl etwas unglücklich gelaufen :lol:
 
super sig, pagano :doh: :roll:

muss nicht sein, oder? ;)

AUSSAGE EINES MOD: 5. Maul jetzt, sonst knallts, das ist n Verkaufsthread!.........das will ich sehen beim treffen ob er immer noch so eine RIESEN SCHNAUZE hat........DENN DA KNALT ES RICHTIG.........
 
aXXit schrieb:
super sig, pagano :doh: :roll:

muss nicht sein, oder? ;)

AUSSAGE EINES MOD: 5. Maul jetzt, sonst knallts, das ist n Verkaufsthread!.........das will ich sehen beim treffen ob er immer noch so eine RIESEN SCHNAUZE hat........DENN DA KNALT ES RICHTIG.........



Wo steht das denn 8O .... hab ich noch gar nicht gesehen.... na ja ich bin ja nicht gemeint.. :mrgreen:


Aber das muss jetzt wirklich nicht sein !!!!!!!!!!! :maul:
 
aXXit schrieb:
super sig, pagano :doh: :roll:

muss nicht sein, oder? ;)

AUSSAGE EINES MOD: 5. Maul jetzt, sonst knallts, das ist n Verkaufsthread!.........das will ich sehen beim treffen ob er immer noch so eine RIESEN SCHNAUZE hat........DENN DA KNALT ES RICHTIG.........


hab dir schonmal was geschrieben, dass du nicht immer zu allem was dazu schreiben sollst...... :lol:

ich finde die signatur richtig gut.....das war eine einladung von einem MOD., dass ich liebend gern annehme..... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: das wird richtig lustig......
 
Sorry, aber ich find das auch net so prickelnd. Drohungen muessen net sein. Und jetzt kommt mir nicht mit "der hat angefangen"... Egal wer, das gehoert hier nicht hin!
 
hAcky schrieb:
Sorry, aber ich find das auch net so prickelnd. Drohungen muessen net sein. Und jetzt kommt mir nicht mit "der hat angefangen"... Egal wer, das gehoert hier nicht hin!


keine sorge ich bin nicht so einer der dann sagt 'das der andere angefangen hat' ich hab niemanden gedroht, bin ich auch nicht der typ, dass können so einige leute bestätigen.......

aber werde dazu nichts mehr schreiben......ABWARTEN UND TEE TRINKEN sagt man so schön...........
 
"das will ich sehen beim treffen ob er immer noch so eine RIESEN SCHNAUZE hat........DENN DA KNALLT ES RICHTIG........." empfinde ich persoenlich schon in gewissermaßen als Drohung.

Mein Gott Jungs, zeigt doch einfach beide groesse und das ihr nen Arsch in der Hose habt und trinkt einen drueber. Das ist ja fast schon wie bei Germanys next Top Model :)
 
pagano_483 schrieb:
aXXit schrieb:
super sig, pagano :doh: :roll:

muss nicht sein, oder? ;)

AUSSAGE EINES MOD: 5. Maul jetzt, sonst knallts, das ist n Verkaufsthread!.........das will ich sehen beim treffen ob er immer noch so eine RIESEN SCHNAUZE hat........DENN DA KNALT ES RICHTIG.........


hab dir schonmal was geschrieben, dass du nicht immer zu allem was dazu schreiben sollst...... :lol:

ich finde die signatur richtig gut.....das war eine einladung von einem MOD., dass ich liebend gern annehme..... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: das wird richtig lustig......

da dies ein öffentliches forum ist, kann ich posten, was ich will, solang ich mich an die regeln halte^^

und jetzt hör auf zu zicken :lachtot:
 
Kindergarten... wenn iwer meint, zum Treffen zu kommen um sich zu prügeln oder zu beweisen, kann sich gleich wieder selbst ausladen...
Das gilt sowohl für Mods, sowie für jeden anderen. Ihr seid Erwachsen, klärt das auch so. Wir wollen da Spass und keinen Stress haben...!

Mein Gott... :doh:
 
SoLiD schrieb:
Kindergarten... wenn iwer meint, zum Treffen zu kommen um sich zu prügeln oder zu beweisen, kann sich gleich wieder selbst ausladen...
Das gilt sowohl für Mods, sowie für jeden anderen. Ihr seid Erwachsen, klärt das auch so. Wir wollen da Spass und keinen Stress haben...!

Mein Gott... :doh:


:bravo: :thumbs-up_new:

Soll ich schon mal zwei Essensplätze wieder abbestellen ? :mrgreen:

@pagano_483

Wäre schön, wenn Du Stärke besweist, indem Du das in Deiner Sig. änderst :thumbs-up_new:

Kann Dir Jemanden empfehlen, der das Super kann.... :mrgreen:

Und jetzt haben wir uns wieder ALLE lieb..... komm gib dir einen Ruck ! ;)
 
Fan schrieb:
SoLiD schrieb:
Kindergarten... wenn iwer meint, zum Treffen zu kommen um sich zu prügeln oder zu beweisen, kann sich gleich wieder selbst ausladen...
Das gilt sowohl für Mods, sowie für jeden anderen. Ihr seid Erwachsen, klärt das auch so. Wir wollen da Spass und keinen Stress haben...!

Mein Gott... :doh:


:bravo: :thumbs-up_new:

Soll ich schon mal zwei Essensplätze wieder abbestellen ? :mrgreen:

@pagano_483

Wäre schön, wenn Du Stärke besweist, indem Du das in Deiner Sig. änderst :thumbs-up_new:

Kann Dir Jemanden empfehlen, der das Super kann.... :mrgreen:

Und jetzt haben wir uns wieder ALLE lieb..... komm gib dir einen Ruck ! ;)

hey frank,

ich esse ja so oder so nicht mit............ :DX:


gruss
 

Neueste Beiträge

Oben