THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mann mann mann ... welches auto steht ganz frisch angemeldet am bewohnerparkplatz 100m meiner wohnung entfernt?

boah das nervt mich ... son 7k einwohner-kaff und der fast nachbar hat nen neuen RS vor der tür stehen -.-

sagt mir zur beruhigung, dass der RS bei euch auch oft angetroffen wird :ugly:
 
aXXit schrieb:
mann mann mann ... welches auto steht ganz frisch angemeldet am bewohnerparkplatz 100m meiner wohnung entfernt?

boah das nervt mich ... son 7k einwohner-kaff und der fast nachbar hat nen neuen RS vor der tür stehen -.-

sagt mir zur beruhigung, dass der RS bei euch auch oft angetroffen wird :ugly:

ja ja.... ca. 22.000 Einwohner... und ZWEI GRÜNE ... und EIN BLAUER... Und ab und zu fährt Mike mit dem WEIßEN hier durch... :eek:
 
Als ich meinen angemeldet hab 10.2.2010 war es noch der einzige im LK Freising. Bei 165 182 Einwohnerm! 8O

Bis jetz hab ich noch keinen anderen gesehen mit FS-Kennzeichen, mal sehen ob nicht auch bald in meiner Nachbarschaft einer auftaucht. :lol:
 
ok, er dürfte doch nicht dort wohnen (also in der direkten nachbarschaft). aber sicher weiß ichs noch nicht. auf jeden fall ist er im selben bezirk angemeldet ... naja
 
pagano_483 schrieb:
frosty schrieb:
Ich sehe städig einen Weissen :lachtot:


vor deiner haustür bzw in der garage wa?...... :lachtot: :lachtot: :lachtot:


Richtig....und wenn ich ich an Schaufentern vorbei fahre....mann..sieht der gut aus :lachtot:


Aber sonst weiss ich zwar das es welche hier gibt, aber sehen tu ich sonst keine hier....Ich sorge schon für genug Wirbel :cooler:
 
Wenn man ein Zitat aus nem Zusammenhang reißt und aufgrund einer Aussage die in unserem Forum wohl normalerweise verstanden wird (Sind wir wieder bei dem Punkt mit Verstand) gleich eine REALE DROHUNG (!!!) macht, ist der Spass wirklich vorbei!!!

Ich gehe jetzt 2 Schritte, die ich nicht öffentlich austrage... Schritt 1 wird umgehend erledigt! Schritt 2 kommt wenns sein muss!

Mehr sag ich dazu nicht....
 
endurance schrieb:
Wenn man ein Zitat aus nem Zusammenhang reißt und aufgrund einer Aussage die in unserem Forum wohl normalerweise verstanden wird (Sind wir wieder bei dem Punkt mit Verstand) gleich eine REALE DROHUNG (!!!) macht, ist der Spass wirklich vorbei!!!

Ich gehe jetzt 2 Schritte, die ich nicht öffentlich austrage... Schritt 1 wird umgehend erledigt! Schritt 2 kommt wenns sein muss!

Mehr sag ich dazu nicht....

:thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
@endurance / pagano


1. Ist das Kinder a a :stock1:
2. wenn ihr das hier Austragen wollt dann hier:
http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=14&t=612&p=45725&hilit=streit#p45725

:maul:
 
Bla bla bla, ist klar, man selber kann immer alles besser. :bigtongue:

So, jetzt aber BITTE BTT im OT Bereich. :lol:

Für alles weitere den Streit Thread benutzen.
 
Ich weiß wovon du redest ! Hab auch schon meine Erfahrung gemacht mit End :pfeif:


auf wunsch vom frank geht es hier weiter http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=14&t=612&p=45725&hilit=streit#p45725
, was ich auch vollkomen okay finde, dass passt auch besser..... :DX:

gruss
 
Ich hab heute in Wels am Slalom wieder 2 von hier getroffen :D

Na Ratet mal wers war.... (in Oberösterreich) :p

Haben nett geplaudert war Lustig, auch wenn ich wiedermal versagt hab Fahrerisch ^^
 

Neueste Beiträge

Oben