THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin ja sonst nicht so der Icehockey Fan.
Aber was da grad auf Schalke abgeht ist ja zu geil.
76000 bei nem Icehockey Spiel. Wahnsinn.
 
Smoky schrieb:
Aber nicht auf Schalke :bigtongue:

:fuck: :bigtongue: :hurra: da sind wir wohl Seelenverwandt, Chefchen und Icke.
Na ja, da ich ursprünglich aus Lette komme (unser Guru weiss wo das ist)
:bravo:
 
Siiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeegggggggg!!!!!!!!!!!
:bananadancer2: :bananadancer2:

Wie geil, die Amis mit allen NHL Leuten geschlagen.
Wenn auch glücklich, gekämpft wie die Löwen.
was fürne Stimmung.
 
Smoky schrieb:
Siiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeegggggggg!!!!!!!!!!!
:bananadancer2: :bananadancer2:

Wie geil, die Amis mit allen NHL Leuten geschlagen.
Wenn auch glücklich, gekämpft wie die Löwen.
was fürne Stimmung.



sieg ist sieg......keiner fragt mehr wie........ :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: aber sehr gute leistung von deutschland.......... :)
 
Heute bekommen wir in Berlin dann endlich die Meisterschale überreicht! 8)

Wobei, ein bißchen tun mir die Berliner schon leid, hätte denen die Sensation und den Klassenerhalt schon noch gegönnt.
 
So Jungs. Falls heute einer von euch in die Düsseldorfer Altstadt will. Ich kann euch sagen hier ist alles save und das wird es auch bis morgen früh bleiben. Vielleicht sieht man sich ja einer der Sperrstellen. ;)


Grüße

der Gamble :)
 
boaaa... gestern 5uhr aufs Slalomrennen, 18Uhr heimgekommen, noch Rennanalyse bei einigen Bier :p
19:30 kurz geduscht und fertig gemacht, dann ab nach Wien und um 7Uhr wieder zuhause angekommen...
11Uhr aufgestanden zu Oma essen und jetzt wieder heimgekommen, jetzt kommt meine Freundin, als nix mit schlafen -_-

Ih bin immernoch besoffen :ugly:
 
"Blümchen" gab es von mir per Fleurop weil ich nicht die Möglichkeit habe heute zu meiner Mutter zu fahren, kam aber wohl sehr gut an. Auch besser so bei 55 Euro Gesamtpreis :pfeif:
 

Neueste Beiträge

Oben