A
Anonymous
Guest
iweigel schrieb:Was bist du denn jetzt, Hacky?
eine Vollwertige Systemadministratorin aka Fachinformatikerin - Systemintegration.
iweigel schrieb:Was bist du denn jetzt, Hacky?
hAcky schrieb:iweigel schrieb:Was bist du denn jetzt, Hacky?
eine Vollwertige Systemadministratorin aka Fachinformatikerin - Systemintegration.
Scream1984 schrieb:hAcky schrieb:iweigel schrieb:Was bist du denn jetzt, Hacky?
Hattest Du jetzt Deine Abschlussprüfung gehabt?
hAcky schrieb:Nein, erst in einer Woche. Ich hab meinen sehr geilen Vertrag heut bekommen :bananadancer2:
hAcky schrieb:Scream1984 schrieb:hAcky schrieb:eine Vollwertige Systemadministratorin aka Fachinformatikerin - Systemintegration.
Hattest Du jetzt Deine Abschlussprüfung gehabt?
Nein, erst in einer Woche. Ich hab meinen sehr geilen Vertrag heut bekommen :bananadancer2:
iweigel schrieb:hAcky schrieb:Nein, erst in einer Woche. Ich hab meinen sehr geilen Vertrag heut bekommen :bananadancer2:
Glückwunsch! Das macht 'ne Saalrunde, oder?
Ist das jetzt dein Schein, dir den RS holen zu können?
Dino schrieb:aha eine FiSi X: Glückwunsch && Glückwunsch oder so ähnlich
Dino schrieb:vielleicht solltest du dem ganzen ein
# make config (Zahnbürste wählen) && make menuconfig (Zahnpasta auftragen) voranstellen
make clean löscht die Binaries aus dem make-Ordner
iweigel schrieb:Dino schrieb:vielleicht solltest du dem ganzen ein
# make config (Zahnbürste wählen) && make menuconfig (Zahnpasta auftragen) voranstellen
Mensch Dino, Make Clean ist bei Hacky schon 'ne Subroutine quasi eine @function{}
iweigel schrieb:Hacky, kannst du mir die Subroutine mal schnell in Apple-Scrip konvertieren?
hAcky schrieb:X: ich mag keine bio produkte X:
hAcky schrieb:iweigel schrieb:ne ne :warn:
Mac OS X Snow Leopard... 64bit, intuitiv, stabil, cool, mit 29EUR günstig :hurra:
Windows = gut... das ist ein Wiederspruch in sich
so und jetzt zerreisst mich.
nein, da knuddel ich dich lieber :thumbs-up_new:
Enter your email address to join: