A
Anonymous
Guest
Bzgl. Gentoopinguine hast du meinen Daumen :thumbs-up_new: :lol:
Dino schrieb:Na Desktop = Tischplatte :ugly: oder war das jetzt eher etwas für die Fraktion "Gib mir Möbelnamen!!!!" ? Ich steh jetzt aber net so auf Baseballschläger im Bett, sind so sperrig X:
hAcky schrieb::lol: :lol:
Auf meinem Laptop laeufts gut
Dino schrieb:hAcky schrieb::lol: :lol:
Auf meinem Laptop laeufts gut
mit nvidia grafik bestimmt. Zum andern Laptop sag ich mal nix :roll:
So Schluss mit lustig, du als voll ausgebildete FiSi musst inzwischen Pi * Daumen berechnen können, ich meine Ihr lernt doch auch was in der Ausbildung oder? :baeh: das Ergebnis ist übrigens ein positiver Wert aus dem ganzzahligen Zahlenraum (gerundet).
Na dann :idee:
Dino schrieb:ne da bin ich schon beschäftigt :mrgreen: bisher steht nur Tuning-World am Sonntag fest, eventuell auch die Party am Samstag hmm ...
was ist denn nun das Ergebnis von Pi * Daumen? :bigtongue:
endurance schrieb:Dino schrieb:ne da bin ich schon beschäftigt :mrgreen: bisher steht nur Tuning-World am Sonntag fest, eventuell auch die Party am Samstag hmm ...
kommt auf den Daumen an!
iweigel schrieb:endurance schrieb:Dino schrieb:ne da bin ich schon beschäftigt :mrgreen: bisher steht nur Tuning-World am Sonntag fest, eventuell auch die Party am Samstag hmm ...
kommt auf den Daumen an!
Nein! Es ist immer 42.
Und das Erstaunliche: Es gibt nicht mal Rundungsdifferenzen
Dino schrieb:iweigel schrieb:endurance schrieb:kommt auf den Daumen an!
Nein! Es ist immer 42.
Und das Erstaunliche: Es gibt nicht mal Rundungsdifferenzen
Okay das Ergebnis ist 42 ... demnach ist aber der Daumen gerundet 13,37 ... :ugly: :mrgreen:
iweigel schrieb:Such mal bei Google: "anwer to live, the universe and everything"
Enter your email address to join: