THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naja für eine Tischplatte ist der Gentoopinguin am geeignetsten, die BSDTeufel und Debianpinguine haben andere Schwerpunkte, vor allem als Diener :liebhab:
 
Na Desktop = Tischplatte :ugly: oder war das jetzt eher etwas für die Fraktion "Gib mir Möbelnamen!!!!" ? Ich steh jetzt aber net so auf Baseballschläger im Bett, sind so sperrig :DX:
 
666- The Number of the Beast....bzw Forumsmitglieder :mrgreen:



Achja.....Schnapszahl :prost: :prost:
 
Dino schrieb:
Na Desktop = Tischplatte :ugly: oder war das jetzt eher etwas für die Fraktion "Gib mir Möbelnamen!!!!" ? Ich steh jetzt aber net so auf Baseballschläger im Bett, sind so sperrig :DX:

:lol: :lol:

Auf meinem Laptop laeufts gut :p
 
hAcky schrieb:
:lol: :lol:

Auf meinem Laptop laeufts gut :p

mit nvidia grafik bestimmt. Zum andern Laptop sag ich mal nix :roll:

So Schluss mit lustig, du als voll ausgebildete FiSi musst inzwischen Pi * Daumen berechnen können, ich meine Ihr lernt doch auch was in der Ausbildung oder? :baeh: das Ergebnis ist übrigens ein positiver Wert aus dem ganzzahligen Zahlenraum (gerundet).

Na dann :idee:
 
Ich unterstütze die Preispolitik des Obsthändlers nicht, daher kommt mir kein Apfel ins Haus! :thumbs-down_new:
Bin zwar im Moment auch etwas genervt von meinem Windows Mobile Phone, aber das nächste wird Android haben. :thumbs-up_new:
 
Dino schrieb:
hAcky schrieb:
:lol: :lol:

Auf meinem Laptop laeufts gut :p

mit nvidia grafik bestimmt. Zum andern Laptop sag ich mal nix :roll:

So Schluss mit lustig, du als voll ausgebildete FiSi musst inzwischen Pi * Daumen berechnen können, ich meine Ihr lernt doch auch was in der Ausbildung oder? :baeh: das Ergebnis ist übrigens ein positiver Wert aus dem ganzzahligen Zahlenraum (gerundet).

Na dann :idee:

Mit ATI inzwischen auch :)

hehe :) Ich sehe, wir verstehen uns :prost: Du kommst net zufaellig zu MTB am 21.5. ?
 
ne da bin ich schon beschäftigt :mrgreen: bisher steht nur Tuning-World am Sonntag fest, eventuell auch die Party am Samstag hmm ...

was ist denn nun das Ergebnis von Pi * Daumen? :bigtongue:
 
iweigel schrieb:
endurance schrieb:
Dino schrieb:
ne da bin ich schon beschäftigt :mrgreen: bisher steht nur Tuning-World am Sonntag fest, eventuell auch die Party am Samstag hmm ...

was ist denn nun das Ergebnis von Pi * Daumen? :bigtongue:

kommt auf den Daumen an!

Nein! Es ist immer 42.
Und das Erstaunliche: Es gibt nicht mal Rundungsdifferenzen

Okay das Ergebnis ist 42 ... demnach ist aber der Daumen gerundet 13,37 ... :ugly: :mrgreen:
 
ja ich meinte natürllich nicht das Ergebnis 42 was natürlich stimmt, sondern den Daumen der wie gesagt den Wert 13,37 hat denn Pi * 13,37 = :roll:
 

Neueste Beiträge

Oben