THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin auch schon KNUELLEEEE und hatte keine Prüfung :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
 
Yaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiii dankeschoooooooeeeeeeeeennn :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

Ich freu mich wie ein tier und komm aus den grinsen gar nicht mehr raus :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

Haben gestern zu 25. in meinem Garten fett gegrillt und bis oha gesoffen..... Jetzt hock ich beim arbeiten und hab soooo einen Kopf, aber egaaaaaaaaaaallll :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

Glueckliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich! Morgen frueh gehts dann direkt ab in den Flieger und weiter saufen, yeeeeeeeeehaaaaaaaaaaa :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
 
Über den Wolken...lalalalal.....mus die Freiheit wohl Grenzenlos sein...lalalala


Ich bleib lieber auf dem Boden, dann kann ich nicht so tief fallen :lol:
 
32536121638591199325100.jpg


nicht schlecht :)
 
Fehlen noch ein paar Blaulichter aufm Dach....dann wärs was für sleipnirsreiter :mrgreen:
 
Sieht nach einer Garage von nem Scheich aus, die wollen doch immer etwas besonderes! ;)

Ich denk, wenn die Felgen jetz noch Weiß wären und das Rot etwas dunkler.... :pfeif:
 
Heisst ja nix.
Also für mich sieht es nicht aus wie n Fake.
Kommt sehr real rüber, und find ich echt net schlecht.
 

Neueste Beiträge

Oben