A
Anonymous
Guest
Ich muss vernünftig löten lernen...
iweigel schrieb:Ich muss vernünftig löten lernen...
iweigel schrieb:Ich muss vernünftig löten lernen...
Nee, ich hab 'nen Adapter wegen meiner unterschiedlichen LiPo-Akku-Stecker gebastelt.Gamble schrieb::lol: wieso? haste deine karre in brand gesteckt? X:
hAcky schrieb:iweigel schrieb:Ich muss vernünftig löten lernen...
kann ich dir beibringen :ugly:
iweigel schrieb:hAcky schrieb:iweigel schrieb:Ich muss vernünftig löten lernen...
kann ich dir beibringen :ugly:
...wenn wir im Juni die Zeit finden... Ich bringe meinen Lötkolben mit. ;-)
:doh:Gamble schrieb:Ein Schelm wer hierbei böses denkt... ^^ :bigtongue:
iweigel schrieb::doh:Gamble schrieb:Ein Schelm wer hierbei böses denkt... ^^ :bigtongue:
Jimmy schrieb:was für ne fernsteuerung hast du den?
Wieso? Es ist bewölkt, ein Flieger ist kaputt, ich muss arbeiten, am WE keinen "Spaß mit 3 Buchstaben" gehabt...hAcky schrieb:BTW; :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: GEILER TAG :bravo: :bravo: :bravo: :hurra:
iweigel schrieb:Wieso? Es ist bewölkt, ein Flieger ist kaputt, ich muss arbeiten, am WE keinen "Spaß mit 3 Buchstaben" gehabt...hAcky schrieb:BTW; :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: GEILER TAG :bravo: :bravo: :bravo: :hurra:
Bist du befördert worden?hAcky schrieb:[
Hat nur mit meiner Firma zu tun
iweigel schrieb:Bist du befördert worden?hAcky schrieb:[
Haste ein Bienchen gekriegt?
iweigel schrieb:Nee, ich hab 'nen Adapter wegen meiner unterschiedlichen LiPo-Akku-Stecker gebastelt.Gamble schrieb::lol: wieso? haste deine karre in brand gesteckt? X:
Also rein in das Modellflugzeug, losgeflogen, weiiiit oben kein Strom mehr, ergo keine Steuerung, Flieger "landete" senkrecht im Boden. Ursachenforschung: loser Kontakt im schlampig zusammengeschusterten Adapter.
Schaden 50€ (Rumpf, der teure Rest kann wieder verwendet werden)..
Der Witz ist, ich habe mir extra wegen den Brushlessmotoren Hochstromstecker zugelegt, damit die Steckverbindungen nicht abrauchen und jetzt das!
hAcky schrieb:iweigel schrieb:Bist du befördert worden?hAcky schrieb:[
Haste ein Bienchen gekriegt?
Alles in einem :mrgreen: :mrgreen:
Enter your email address to join: