THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gamble schrieb:
:lol: wieso? haste deine karre in brand gesteckt? :DX:
Nee, ich hab 'nen Adapter wegen meiner unterschiedlichen LiPo-Akku-Stecker gebastelt.
Also rein in das Modellflugzeug, losgeflogen, weiiiit oben kein Strom mehr, ergo keine Steuerung, Flieger "landete" senkrecht im Boden. Ursachenforschung: loser Kontakt im schlampig zusammengeschusterten Adapter.
Schaden 50€ (Rumpf, der teure Rest kann wieder verwendet werden)..

Der Witz ist, ich habe mir extra wegen den Brushlessmotoren Hochstromstecker zugelegt, damit die Steckverbindungen nicht abrauchen und jetzt das!
 

Anhänge

  • PICT0171.JPG
    PICT0171.JPG
    137,9 KB
Jimmy schrieb:
was für ne fernsteuerung hast du den?

Auf dem Bild? Garkeine ;-)
Ne, es ist ein Komplettset mit 'net 35MHz-6ch Handfunke. Nix Großartiges. Weiß, worauf du hinaus willst.
Es lag aber definitiv an der Stromversorgung, weil "Nix-Reaktion". Bei Störungen kommt es zu unvorhersehbarem Verhalten. Senkrecht in den Boden war vorhersehbar.
 
hAcky schrieb:
BTW; :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: GEILER TAG :bravo: :bravo: :bravo: :hurra:
Wieso? Es ist bewölkt, ein Flieger ist kaputt, ich muss arbeiten, am WE keinen "Spaß mit 3 Buchstaben" gehabt...
 
Morgen ist es soweit, dann kann ich endlich mein zugelassenes Auto abholen! :bananadancer2: :hurra:

Bis dahin bekomm ich auch die 1000 Posts voll. :cooler:

Und dann mach ich auf Olli Kahn: "Da ist das Ding, da ist das Ding!" :mrgreen:
 
iweigel schrieb:
Gamble schrieb:
:lol: wieso? haste deine karre in brand gesteckt? :DX:
Nee, ich hab 'nen Adapter wegen meiner unterschiedlichen LiPo-Akku-Stecker gebastelt.
Also rein in das Modellflugzeug, losgeflogen, weiiiit oben kein Strom mehr, ergo keine Steuerung, Flieger "landete" senkrecht im Boden. Ursachenforschung: loser Kontakt im schlampig zusammengeschusterten Adapter.
Schaden 50€ (Rumpf, der teure Rest kann wieder verwendet werden)..

Der Witz ist, ich habe mir extra wegen den Brushlessmotoren Hochstromstecker zugelegt, damit die Steckverbindungen nicht abrauchen und jetzt das!


Der Flieger sieht nicht gut aus :doh:
 

Neueste Beiträge

Oben