der_taucher schrieb:Ganz viel vorsicht mit dem vid
Aber schön das das hier sofort aufgefallen ist.
Bei der richtigen dichtung ist das loch genau wo es sein muss.
Da wurde ein Video Screenshot gepostet mit einer angeblichen "Typ C" Dichtung welche jedoch gar nicht passte und auch ausserhalb des Motors ein Luftloch hatte, vermutlich sollte dies ein Spass sein.delavu schrieb:Welches video meint ihr?
_Focus_RS_ schrieb:Da wurde ein Video Screenshot gepostet mit einer angeblichen "Typ C" Dichtung welche jedoch gar nicht passte und auch ausserhalb des Motors ein Luftloch hatte, vermutlich sollte dies ein Spass sein.delavu schrieb:Welches video meint ihr?
Ja. Aber scheinbar war es nicht so ganz korrekt. Wäre schön, wenn sie noch ein korrigiertes Video machen würden.Edition-Man schrieb:War das ein Video von Beast Factory?
KaosPrinz schrieb:Ja. Aber scheinbar war es nicht so ganz korrekt. Wäre schön, wenn sie noch ein korrigiertes Video machen würden.Edition-Man schrieb:War das ein Video von Beast Factory?
Ein neues Video welches gestern Abend online gestellt wurde und in der Nacht auch schon wieder gelöscht wurde.xKawa schrieb:Dreht es sich hier bei um ein neues Video von BF oder um das mit den dampfblasen.
Zumindest bei mir war es ganz genauso, manchmal mit stärker schwankender Drehzahl um die 400U/min, aber im Normalfalle genauso. :ja:robotti schrieb:Ich habe ein Frage an euch:
Kurz bevor ich Kühlmittelverlust feststellen konnte und den Kaltstart auf 3 Zylindern hatte, bemerkte ich einen unruhigen Kaltstart zwar auf 4 Zylindern,
aber eben unruhig mit zitternder Drehzahlnadel ohne großartige Drehzahländerungen.
Zuvor hab ich noch nicht bemerkt, dass die Drehzahlnadel zittert, auch nicht bei deutlich kühleren Temperaturen.
Dieses Phänomen ist mir erst seit etwa 10 Tagen aufgefallen. Hat das etwa mit Kühlmittel im Zylinder zu tun?
Und damit ihr seht was ich meine:
[video]https://www.youtube.com/watch?v=j5h6KbYxpFU[/video]
Enter your email address to join: