umr87 schrieb:Nein, nicht mal dann. Bei der Leistung von 450ps ewg sollte ein Handschalter schon bei ca. <4.5 sek liegen. Kann man vielleicht grad noch so durchgehen lassen mit viel Augenzwinkern. Aber der 100-200 geht garnicht, nichtmal bei 450ps. :thumbs-down_new:
frosty schrieb:umr87 schrieb:Nein, nicht mal dann. Bei der Leistung von 450ps ewg sollte ein Handschalter schon bei ca. <4.5 sek liegen. Kann man vielleicht grad noch so durchgehen lassen mit viel Augenzwinkern. Aber der 100-200 geht garnicht, nichtmal bei 450ps. :thumbs-down_new:
Du wirst mit dem Focus RS nie unter 5 Sek kommen, geschweigedenn unter 5,5. Selbst mit Semis nicht, denn die Drehmomentsperre verhindert bessere Zeiten. Zudem muss man den 2. in den Begrenzer fahren für die beste 0-100 Zeit.
Wenn man Drehmometsperre aufhebt und 265 Semis fährt geht auch mehr, auf kosten von....
S1KRR schrieb:n bisschen viel auf die waage bringt der wolf...
ich denke, dass da am meisten über die gewichtsoptimierung noch gehn könne.
glaub nicht, dass sich das allrad umbauen für den fofo lohnt. da steck ich lieber in leistung/gewicht/fahrwerk/bremsen
aber ehrlich gesagt, hätte ich auch mehr erwartet von dem allradumbau vom wolf...dass das jetzt sogar noch schlechter als in meiner vorstellung ist :confusednew:
den umbau könnten die doch dann doch eher als "winterpaket" verkaufen :lachtot:
GeneralWilson schrieb:weiss jemand welche bremse beim Wolf verbaut ist und mit welchen belägen/scheiben?
Enter your email address to join: