Gixxer46 schrieb:... aber die Rolle von BigHig Thomas wird letztendliche Klarheit verschaffen...
BigHig schrieb:Gixxer46 schrieb:... aber die Rolle von BigHig Thomas wird letztendliche Klarheit verschaffen...
Zum Thema Rolle: ICH habe mich nirgends eingetragen und auch nicht zugesagt das ich erscheinen werde, geschweige auf die Rolle gehe.
Zum Thema Zeiten, ich kannte diese schon und bin auch sehr verwundert.
Es fühlt sich in der Realität nicht so an als ob der RS von 195 bis 200 km/h 3 Sekunden braucht. Mein Popometer kann sich aber auch täuschen.
Zu den Restlichen Aussagen uns Spekulationen werde
Ich mich nicht äussern.
Gixxer46 schrieb:Hmmm Thomas stimmt, Du hast Dich vor mir eingetragen sogar... feif:
Gixxer46 schrieb:So jetzt habe ich Zeit mein Ergebnis zu berichten...
Mit Abschrimung von hinten, eine gerade ebene Autobahnauffahrt mit anschliessend gerader Autobahn...
Vom Stand aus mit etwas Wheelspin und Aussentemparatur von 8 Grad und Reifendruck von 2,5 bar vuh beim ersten und einzigen Mal eine 14,7 von 0-200 erreicht. Seeeehr schnell geschaltet (hab au nen DSG-Arm) und alles gut verlaufen. Alle Bedingungen waren top dabei, sodass es ein zweites Mal für mich nicht als nötig erschien, da es ja auch verboten ist solche "Spielche" zu machen...
Nur gerechnet wäre dies eine angenommene 5,8 von 0-100, die ich auch schon mit 5,5 unterboten habe, also alle Daten recht stimmig bei mir.
Ich war begeistert, denn nun frage ich mich wirklich allen Ernstes warum ich diese recht gute Zeit mit echten 405 EWG-PS Wolf Stufe 440PS schaffe mit 2WD...
Ich sage Euch es liegt nur am 4x4 an dessen besch....... Übersetzung, anders kann ich mir dies jetzt nimmer vorstellen!
Ein Test mit der 512er Stufe und 2WD wäre genial jetzt im Nachhinein zum Nachschieben....
Ich denke sogar, dass Herr Wolf selbst noch keinen 512er 2WD gefahren ist...
Was meint ihr nun dazu?
LG Markus
Gixxer46 schrieb:Bis zum DD werde ich entweder die 440er, oder die 512er, oder Revo Stage 5 all in, fahren...
Lasst Euch überraschen feif:
Je nach meiner Laune werde ich mich noch im Januar entscheiden.
Green devil 89 schrieb:REVO....REVO.....REVO.....REVO :liebhab: :gott2:
Vadder ge ab :cooler: :gott2: :gott2:
Green devil 89 schrieb:REVO....REVO.....REVO.....REVO :liebhab: :gott2:
Stinger schrieb:Green devil 89 schrieb:REVO....REVO.....REVO.....REVO :liebhab: :gott2:
Was ist an dieser "Getriebekillersoftware" so geil? :lol:
frosty schrieb:Wer Facebook hat kann bei Auto Bild Sportscars die schnellste Runde im Focus RS und im Golf R sehen.
https://www.facebook.com/autobildsportscars
Enter your email address to join: