STaRS- Chill&Grill Vol. II - 10.09.2011

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und aus Gixxer machte er Fixxer :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Dat gibbet eine uf de 12 beim Treffen Kleiner :motz: :lachtot:
 
Gixxer46 schrieb:
Ne Jenny, der ist nur verPolt :lachtot: :bigtongue: :lachtot: :bigtongue: :lachtot: :lachtot: :bigtongue:


:lol: :lol: :lol: das könnte natürlich auch sein --> und im Zuge dessen, dann der Unsinn :p ;)

Jetzt kriegt nicht er eine auf die 12 sondern wir :lachtot:

:prost: :prost:
 
vaudi86 schrieb:
Jennylein schrieb:
@vaudi - wisst ihr schon, ab wann ihr ca. am 10. da seit um aufzubauen etc.??
Werden sofern wir die Hütte da schon bekommen schon Freitag abend am Start sein. Also Samstag wären wir dann auf jeden schon früh dort!

Okay alles klar :) Wollte nämlich etwas früher kommen und euch bissi helfen wenn ihr nichts dagegen habt!? ;)
 
soooooo

ich verrate mal ein paar Sachen, vielleicht schließen sich ja noch ein paar an.

1.
Es wird (bei gutem Wetter) ein virtueller Nordschleifen Contest gestartet. Jeder der daran teilnimmt (2€) bekommt 2-3 Runden, mit Rennsitz, Lenkrad und Pedalerie, um die Bestzeit zu fahren. Der Gewinner bekommt dann einen Preis (1 Runde auf der echten Nordshleife, muss ich aber noch abchecken).
2.
Soundcontest.
3.
eine Überraschung behalt ich mir noch vor das wird coll :bananadancer2: (ich sach nur Spongebob :lachtot: )

P.S.: wer die Kontonummer schon hat bitte bis spätestens 30.08 überweisen. wem ich sie vergessen habe zu schicken bitte melden, Danke.
 
Daniel du bist der Knaller :) es kann nur unvergesslich werden :bravo: :bravo: und auch wenn ich nicht weiß was genau du betr. Spongebob geplant hast - ich freu mich jetzt schon drauf :lol: :lol:

Und ganz nebenbei - ich hab noch keine kontodaten von dir ;)
 
Nochmal kurz zum Thema von gestern Daniel - gleiches Design wie letztes mal oder soll ich mir bisschen was anderes überlegen? :confusednew: :)
 
Na dann schau ich mal ob ich noch bissi was rausholen kann, hab ja noch drei Wochen Zeit ;)
Ich hab da schon so ne Idee, weiß nur nicht obs klappt..... :confused2: Ich geb Bescheid wenn erste Entwürfe fertig sind :thumbs-up_new:
 
Jennylein schrieb:
Na dann schau ich mal ob ich noch bissi was rausholen kann, hab ja noch drei Wochen Zeit ;)
Ich hab da schon so ne Idee, weiß nur nicht obs klappt..... :confused2: Ich geb Bescheid wenn erste Entwürfe fertig sind :thumbs-up_new:


So, erster entwurf is fertig Daniel :)
So lassen, oder lieber wieder machen wie die aus Schaafheim?? :confusednew:
 

Anhänge

  • 314214_2150895865565_1641421315_2123555_2908250_n.jpg
    314214_2150895865565_1641421315_2123555_2908250_n.jpg
    88,8 KB
So Leutz,
Wollt nur mal fragen ob jemand ein apple gerät wie IPhone, iPad, IPod fürs treffen stellen kann. Hab ne Dockingstation gekauft, damit wir bissle Musik haben. Da soll halt von jeder Musikrichtung bissle was drauf sein, damit net irgendwann jemand nörgelt :baeh:
Ich hab zwar ein Ipod nur hat der gerade mal 8Gb und die Musik wo da drauf ist, hört sicher net mal 1/10 ( Jens, denk ich kann mir Zustimmen ) und ich kann leider auch net wirklich irgendwie improvisieren, indem ich andere drauf zieh, denn das hab ich net wirklich viel.

Wäre da jemand so net und könnt mal schauen. Wäre lieb wenn man sich dann meldet, sonst muss ich andersweitig schauen.

Ne alternative ist dann noch, die dockingstation hat nen Aux-Eingang, also wenn jemand nen MP3 player hat wäre das auch in Ordnung, glaub des isch ein 3,5mm C-Stecker.
Also das gängigste :hurra2:

Grüße René
 
Ich sach doch die Vorbereitungen laufen. Vielleicht schließen sich ja noch ein paar an.
Achja und denkt doch bitte ans überweisen.
 

Anhänge

  • IMAG0605.jpg
    IMAG0605.jpg
    1,4 MB
  • IMAG0606.jpg
    IMAG0606.jpg
    1,6 MB
Ist hier jemand dabei der das ganze mal im st Forum Posten könnte? Mein pc iss Grad defekt und am Handy ist das so umständlich. Wäre wirklich sehr nett. Mir dann ne kurze Info geben bitte. Danke
 

Neueste Beiträge

Oben