Spurplatten

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
frosty schrieb:
Moin Frank und Mike


Hab heute bei meinem Händler um die Ecke die 30er DRM für vorne und die 40er DRM für hinten bestellt!
Hab ihn drauf hingewiesen das es wohl noch kein Gutachten für die 20er gibt, er solle mal nachhaken!
Er hakt nach, ruft zurück....und... Es gibt ein Gutachten :nixweiss: :bananadancer2:


Hi frosty,
das für die 15er platten haben wir schon hier im forum zum runterladen,

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=21&t=681

- es fehlt wie frank ja richtigerweise schreibt noch das für 20 mm

gruss mike :mrgreen:
 
Für die 15er is ja klar, hab das alles hier verfolgt ;)
Ich mein für die 20er gibt es ein Gutachten sagt mein Händler hier...
 
Flocky schrieb:
So jetzt mal zu was anderem, was Spurplatten betrifft. Optik haben wir ja schon gesehen und besprochen. Wie schauts mit der Performance aus?

Wie sind die Unterschiede bei: Spurplatten nur hinten und Spurplatten rundum... Was macht die Vordrachse. Bleiben die Vorzüge oder gehen diese Verloren?

Laßt euch nicht aufhalten und schreibt mal drauf los!

Tja Flocky....genau das frage ich mich auch die ganze Zeit..Genauso, wie es aussieht mit einer 8,5 oder 9,5 Felge :(
 
Hi frosty
wir Sauerländer sind an der Front h & r liegt nur ein Steinwurf von uns entfernt. :mrgreen:

Danke für Deine Hilfe

Mike
 
Na mal schauen, unterstelle hier niemanden nix...
Mach die so oder so rein, hoffe ihr habt unrecht :fuck: ;)
 
Also hinten sieht schon gut aus,
vorne denke ich mache ich nix -
verlass mich da auf die telf. Auskunft
des Technikers von H & R. es zu lassen,
Die haben es ausgetestet.
Ausserdem hab ich keine Lust an den Bolzen
rum zu flexen, doch für Optik ok.
Mach es wie du es gut findest und zeig Bilder.
Gruss
Mike
 
frosty schrieb:
Für die 15er is ja klar, hab das alles hier verfolgt ;)
Ich mein für die 20er gibt es ein Gutachten sagt mein Händler hier...


Na das ist aber interessant... das Dein Händler ein Gutachten hat.... was der ZUSTÄNDIGE MANN bei H&R noch nicht geschrieben hat... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
T M Tuning geht auch. Da hab ich meine bestellt...

Ich hab jetz aber noch keine Antworten bekommen zur Performance bzgl. Vorderachse... Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
 
Hat noch keiner aussagekräftige Erfahrungen mit Spurplatten an der VA gemacht??? Ich werd verrückt... Platten ham se druff, dass eine Fahrbahn nicht mehr reicht und der Gegenverkehr schon ausweichen muß aber spüren tut keiner was... 8O
 
Was willste den hören?
Im normalen Betrieb wirst du nicht gross was merken,ist nunmal so.
Fährst du aufm Ring,lass es lieber.
Empfindet doch eh jeder anders.Probiers aus und gut is. :)
 
Bin der festen Überzeugung das sich gar nicht viel verändert mit Platten vorne! Es gibt bis heute KEINEN EINZIGEN der sagt, Oh mein Gott, lasst es sein, ich hab sie wieder runter gemacht!
Es wird sich so verhalten wie mit anderer ET auch, wird vielleicht ein wenig mehr am Lenkrad ruppen...
 
@Fan Hab übrigens heut nochmal mit meinem Fuzzi tel. wegen dem Gutachten...
Er hat mit H&R tel und wäre mit Guta... Mal schauen wenn se da sind...Wenn ich das Guta. persönlich gesehen habe meld ich mich wieder......
 
Flocky schrieb:
T M Tuning geht auch. Da hab ich meine bestellt...

Ich hab jetz aber noch keine Antworten bekommen zur Performance bzgl. Vorderachse... Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Uf.. 120€ das Pärchen.. geht das auch ein bisschen billiger? :ugly:
 

Neueste Beiträge

Oben