Spurplatten

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
abend zusammen......


weiss jemand oder hat sogar jemand eine technische zeichnung für die distanzscheiben in 20mm bzw. 15mm???

das wäre sehr nett.....


danke im vorraus
 
Integrale Evo schrieb:
Hinten 25mm pro Seite vorne 15 mm pro Seite. H&R DMR System
Bis jetzt kein schleifen zu merken.
Habe jedes Rad einzeln mit einem Gabelstabler hochgehoben und es war vorne noch über 1 cm patz, hinten noch ca 4mm zur Karosse.
Da muss ich einen RS Fan als Tüv Prüfer finden :sauf:

cool die Info is mal echt geil...
1cm klingt für mich vernünftig :D
Werde dann wohl 15/20 pro Seite machen, dann sollte das vorne und hinten gleich sein :D
 
Ich kann immer nur wiederholen... ich hab hinten nur die 15er drauf... und auf der NOS ist das schon echt knapp...aber wenn man natürlich... nur vor die Eisdiele möchte...dann... :lachtot:

Siehe:

kj4won50mcyptbzwuywdnvsarce.jpg
 
deshalb hab ich hinten nur 10er drauf

die korrekte Prüfung ist ganz einfach

einzelnd räder anheben bringt nichts

Fahrzeug muss diagonal auf den Räder stehen mit ca 20-25 cm unterm Reifen

erst dann sieht man wieviel Platz ist

wie in dem Bild zu sehen dann hinten rechts und vorne links


FRS2BBS131009006-1.jpg
 
Hi !

Bekam grad von H&R ne E-Mail !

Die Spurplatten fürn RS sind nun mit Gutachten erhältlich.


Art. Nr. 30356331 / 15mm pro Rad (DRS )
Art. Nr. 3035634 / 15 mm pro Rad

Listenpreis 91,52€

Das Gutachten gibts per Pdf
 
Sehr schön...dann komm ich mit den OZ ET45 ja wunderbar klar.
Und das nicht nur vor der Eisdiele :lol:
 
Sind bei diesem DRS 30mm System von H&R die längere Bolzen mit bei?
Falls die Bolzen dabei sind, nehme ich mal stark an das man diese auch verbauen muß um den Kram eingetragen zu kriegen. Hierzu hab ich nochmal ne kurze Frage:
Wie wechsel ich die längeren H&R Bolzen gegen die Original Bolzen aus? Kann ich das als normaler Hobbybastler mit meinem Playmobilwerkzeug selsbst erledigen oder muß ich dafür irgendwas spezielles haben?
Vielen Dank an die Profischrauber unter euch ;)
 
@End Shit,das ist geau meine Kombination :wallbash:
Aber du wohst ja am Arsch der Welt :fuck: :)
 
frosty schrieb:
@End Shit,das ist geau meine Kombination :wallbash:
Aber du wohst ja am Arsch der Welt :fuck: :)

Offtopic...
Kommst vom Voglsberg und meckerst hier rum!!!! :motz: :motz: :irre:

Ontopic...
Gut zu wissen mit dem Gutachten, aber ich brauch hinten 20mm auchnoch :D

Offtopic again...
:prost: :liebhab:
 
Willste das vergleichen :lachtot: Bin hier bei ca 350m über Meeresspiegel,und du?
 
Das hast du gesagt!!!! Ich meinte mit Arsch der Welt, das du weit genug von mir weg wohnst und nicht jeden Tag vor meiner Haustür rumfährst :)

:prost:
 
Um zurück zum Thema zu kommen.
Ich habe den Wagen auch diagonal angehoben (z.B.mit dem Gabelstabeler vorne rechts ein Rad in die Zange genommen und richtig hoch angehoben dann ist der Wagen hinten links bis in den Begrenzer eingefedert) dann hab ich Reifen bis innen Bördelkante gemessen ca 4mm. Mir gefällts, wenn jemand weniger möchte soll er halt 20er oder 15 Scheiben nehmen oder gar nix :D vorne würde ich gerne 20er fahren dann ist dier Scheiß mit Bolzenkürzen oder andere einbauen auch hinfällig aber ich denke in scharfgen Kurfen schleift er dann. Na ja vielleicht probier ich es noch aus :D 8)
 

Neueste Beiträge

Oben