Hey Fan
Du bist doch Fahrlehrer oder?
Bin ja nicht sehr lange hier, aber stellenweise habe ich hier das Gefühl,dass Du nicht nur Fahrlehrer bist, sondern auch den Oberlehrer spielst...
Was kannst Dir eigentlich noch, ausser den Jüngern hier, etwas versuchen vom Krieg zu erzählen, bei dem Du auch nicht dabei warst.
Lass doch einfach mal die Butter bei die Fische und komm von Deinem hohen Ross mal runter, bervor Du permanent hier andere vor allem neue User anfauchst...
Bist Du der Forenboss oder der Betreiber???
Mich regen solche Menschen einfach nur kolossal auf, die oft ein Fass aufmachen müssen!
Hast Du Frau und Kinder? Wenn ja... beschäftigen die Dich nicht genug?
Wie Du wohl auf Deine Fahrschüler eintrommelst wenn die Deinen Wagen abwürgen oder gar schrotten will ich garnicht wissen!
Ich bin Dich in keinster Weise bislang angegangen, vielmehr hast Du den "Krieg" mit Deiner dummen Rennfahrerlizenz begonnen und hörst einfach nicht auf, sobald einer etwas schreibt was DIR nicht in DEINEN Kram reinpasst!
Wie alt ist hier eigentlich der Durchschnitt? 20? 25? oder 30?
Das ist doch auch ein Auto was 30 und mehr Flocken kostet, den kann sich doch wohl kein 18-jähriger leisten oder?
Deinem Pic her bist Du doch auch schon 40+ oder, also lass doch mal andere Meinungen andere Meinungen sein und mach sie nicht ständig mundtot, bitte!
Habe Dir doch schon "Frieden" angeboten, wenn das nicht reicht dann fahren wir beide ganz allein um unsere RS kommenden Sommer auf der NS... Bist Du nur eine 1000stel schneller als ich gehört Dir meiner, wenn nicht nehme ich Deinen und stifte diesen dann einer gemeinnützigen Institution!
So long
Markus #46