Spurplatten

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Egal
Ich klopp erstmal hinten 50,vorne 30 drauf(ohne Tieferlegung).......für die Eisdiele 8)
 
Servus,

wollt mal nachfragen ob jemand schon ne spurverbreiterung gefunden hat für den Focus RS ca 15-25mm ohne das ich groß was umbauen muss(Stehbolzen usw) mit gutachten?

Soll im Sommer für meine HA sein und im Winter auf die VA mit den St felgen!

Oder kann ich die vom ST nehmen und irgendwie eintragen??

Gruß Matthias
 
Ich hab jetzt hinten 15mm pro Seite verbaut...hab längere Bolzen eingezogen...die ganze Aktion hat knapp 1,5 Stunden gedauert...bei 20mm pro Seite, könnte es hinten echt eng werden, zumindest bei schnell gefahrenen Kurven etc...

Es gibt bei SCC ein System, bei dem die Platten bei 15mm nur vorgeschraubt wird...bei H&R gibt es das erst ab 20mm..alle was darunter is, müssen längere Bolzen eingebaut werden...
 
White_RS schrieb:
Ich hab jetzt hinten 15mm pro Seite verbaut...hab längere Bolzen eingezogen...die ganze Aktion hat knapp 1,5 Stunden gedauert...bei 20mm pro Seite, könnte es hinten echt eng werden, zumindest bei schnell gefahrenen Kurven etc...

Es gibt bei SCC ein System, bei dem die Platten bei 15mm nur vorgeschraubt wird...bei H&R gibt es das erst ab 20mm..alle was darunter is, müssen längere Bolzen eingebaut werden...


Ha... das stimmt nicht... ich habe 15er H&R hinten drauf... :bigtongue: und die Bolzen sind original.... müssen nur um 4mm gekürzt werden !!!
Aber das hab ich hier schon mal erklärt... :stock1:
 
hab jetzt 10er pro Felge hinten drauf mit Bolzen Umbau, wenn Sattel und Scheibe runter sind gehts ganz einfach, es muss KEIN Radlager oder sonst was geöffnet werden

Platten10mm001.jpg


Platten10mm002.jpg
 
Oben