Spurplatten

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,
also vorne würde ich beim RS definitiv keine Spurverbreiterung anbringen.
Das Fahrverhalten kann sich dadurch nur verschlechtern.
Ich denke, die bei Ford haben aufgrund der Antriebseinflüsse extra auf die "Revo Achse gesetzt" um keine Störmomente in die Lenkung zu bekommen.

Wenn du da vorne jetzt 20mm pro Seite draufpackst, bekommst du wieder einen kleinen neuen Hebelarm, der sich sicherlich beim Beschleunigen in Kurven neagtiv bemerkbar macht.

Hinten max 10-15mm pro Seite.

Ich hab mal bei H&R geguckt, im Gutachten stehen für deren Spurplatten nur 225er Reifen in 19 Zoll... :?

Gruß,
Danmo.
 
danmo schrieb:
Hinten max 10-15mm pro Seite.

Ich hab mal bei H&R geguckt, im Gutachten stehen für deren Spurplatten nur 225er Reifen in 19 Zoll... :?

Gruß,
Danmo.


Es gibt noch gar kein Gutachten von H&R für die Platten von dem RS !!!! Sobald es Freigegeben ist, bekomme ich das erste Gutachten ! ;)
 
Also ich hab bei mir hinten 20er platten drauf und es passt ohne probleme und auch ohne zu schleifen.
selbst wenn hinten 2 leute sitzen und man mal fliegen lässt.
 
saleen1411 schrieb:
Also ich hab bei mir hinten 20er platten drauf und es passt ohne probleme und auch ohne zu schleifen.
selbst wenn hinten 2 leute sitzen und man mal fliegen lässt.

Ich weiß ja nicht, was Du unter "fliegen lassen" verstehst ????


..... mit 30 er Federn ! da ist dann bei 15er Platten schluss, wenn Du schnell fahren möchtest !

Siehe hier ...RS nur mit zwei Leuten besetzt :

kj4won50mcyptbzwuywdnvsarce.jpg
 
saleen1411 schrieb:
Also ich hab bei mir hinten 20er platten drauf und es passt ohne probleme und auch ohne zu schleifen.
selbst wenn hinten 2 leute sitzen und man mal fliegen lässt.


Würden deiner Meinung nach auch 25er passen oder steht es jetzt schon über?
Wagen wird nicht tiefergelegt.
 
mich würde mal interessieren ob es auch 10er pro Felge gibt wo die Bolzen direkt drann sind, wie das DRM System von H&R welches aber erst ab 20mm pro Felge gibt, ohne das man die serienbolzen durch längere tauschen muss da hierfür meistens das radlager gekillt werden muss
 
Fan schrieb:
saleen1411 schrieb:
Also ich hab bei mir hinten 20er platten drauf und es passt ohne probleme und auch ohne zu schleifen.
selbst wenn hinten 2 leute sitzen und man mal fliegen lässt.

Ich weiß ja nicht, was Du unter "fliegen lassen" verstehst ????


..... mit 30 er Federn ! da ist dann bei 15er Platten schluss, wenn Du schnell fahren möchtest !

Siehe hier ...RS nur mit zwei Leuten besetzt :

kj4won50mcyptbzwuywdnvsarce.jpg

Also ich kann dir sagen das er bündig mit dem radkasten abschliesst und egal wie ich das ding rannehme bis jetzt noch nichts geschliffen hat.
kann dir ja nur sagen wie es bei mir ist.da schleift nix.
aber 25er platten ist zuviel das geht auf keinen fall
 
Also! Mie egal, ich werde gegen alle Meinungen vorne Platten draufklatschen lassen :fuck:
Denke 10er oder 15er. Was halt passt. Glaube net das sich gross was ändert, und wenn doch werd ich berichten und ich hab die Kohle umsonst rausgeschmissen! :)
Vielleicht traut sich ja einer vor mir :confusednew:
 
Ich verspreche dir einfach mal, das sich deutlich was ändert :mrgreen: , nur merken wirst Du das nur wenn Du wirklich schnell fährst und nicht nur denkst du fährst jetzt schnell.

Aber für eine um die Disco Runde wird das schon funktional sein :lol: :bravo: :hurra:
 
Schau mer mal! Würd de Franz sagen :lachtot: Bin auf jedenfall auch zügig unterwegs, zwar nich jedes WE am Ring, aber wenn es schlechter wird bau ichs wieder aus!
 
Ich fahre doch nicht schnell, bin reiner Theoretiker :bananadancer2: :bigtongue:
 
Aha dann bist du also ein sprichwörtlicher

"RS-Zuschauer"

:lol: :bigtongue: :hurra:
 
Oben