Spurplatten

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
frosty schrieb:
@Fan Hab übrigens heut nochmal mit meinem Fuzzi tel. wegen dem Gutachten...
Er hat mit H&R tel und wäre mit Guta... Mal schauen wenn se da sind...Wenn ich das Guta. persönlich gesehen habe meld ich mich wieder......


Ja da bin ich mal gespannt... :mrgreen:
 
[schau mal auf Seite 12 50mm hinten DRM und 30mm vorne DRM kein Schleifen und KW Gewinde V3 fast ganz unten
 
fighter@RS schrieb:
Gibt es die DRM 20 mm auch schon mit Teilegutachten?

Wenn Du mal ein bis drei Seiten vorher lesen würdest ... hättest Du gar nicht gefragt :p


NOCH gibt es von H&R nur das 10er und 15er Gutachten ! 20er soll noch folgen... aber alleine das 15er und 10er Gutachten hat jetzt 8 Monate gedauert !!!
 
ich hab jetzt die eibach federn drin und bin am überlegen was für spurplatten ich mir hinten rein mach 40mm oder 50mm auf der achse
ich hab die bilder hier schon gesehn aber hat irgendwer von euch einen vergleich von hinten wie beide aussehn?
wäre super :)
 
RSmaxi schrieb:
ich hab jetzt die eibach federn drin und bin am überlegen was für spurplatten ich mir hinten rein mach 40mm oder 50mm auf der achse
ich hab die bilder hier schon gesehn aber hat irgendwer von euch einen vergleich von hinten wie beide aussehn?
wäre super :)

einige seiten vorher findest du alles was du brauchst.....ein wenig suchen und zeit nehmen dann findet man alles... :DX: :DX: :DX:

da findest du von 30mm pro achse bis hin zu 50mm pro achse......


gruss
 
die bilder hab ich ja schon gesehn aber interessant wären mal bilder von hinten bisschen weiter weg nicht direkt am radkasten :)
 
Tip:
mach dir hauchdünn Kupfer oder Alupaste auf die Auflagefläche zur Narbe falls du die irgendwann mal wieder runterbekommen willst.
 
Hi,

habe heute mit H&R telefoniert, wegen den 20mm Spurplatten, ob ich meine vom ST verwenden kann. Der Techniker hat mir gesagt, das es kein Gutachten für die 20mm geben wird, da das Festigkeitsgutachten für die paar RS für H&R zu teuer sei und laut Ihnen es auch nicht zu empfehlen sei.
Also habe ich mir heute gleich die 15er geholt, jetzt muss nur noch das Auto kommen.


Gruß
Einspritzdüse
 
Sagt mal.wenn ich die Spurplatten an der Hinterachse einbaue.muß ich da eigentlich die Spur auch einstellen lassen?Danke für eure Hilfe.LG Bruno :nixweiss:
 
Bruno RS schrieb:
Sagt mal.wenn ich die Spurplatten an der Hinterachse einbaue.muß ich da eigentlich die Spur auch einstellen lassen?Danke für eure Hilfe.LG Bruno :nixweiss:


Natürlich und Licht einstellen. :lol:

Nee,war'n Witz.
 
Also nein oder.dachte halt nur das irgendwo gelesen zu haben.das man das muß beim RS :cooler: LG Bruno
 
Bei mir hat mein Händler nach Tieferlegung und Spurplatten das Licht neu einstellen müssen, da es danach zu hoch war.
 
Das ist mir klar,das war aber wegen der Tieferlegung :thumbs-up_new: aber Spureinstellen hast aber nicht müssen?LG Bruno
 

Neueste Beiträge

Oben