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Smoky schrieb:
Hat einer von euch 5mm Platten montiert?
DRS Sytem von H&R.
Will hinten doch noch 5mm drauf machen auf die Superturismo LM.
Beim ST gings nur mit Bolzen tauschen.

Denke wird beim RS ebenso sein.


Laut Gixxer passen die so ohne Bolzen tauschen....obs noch reicht wenn 2mm von den Bolzen fehlen??
 
Smoky schrieb:
Wieso 2mm?
Ich rede von 5mm pro Seite.
Also das wird doch net ohen Bolzen tauschen gehen?


Doch scheint zu gehen! :ja: Ich meine ich hab auch schon überlegt 5er drunter zu machen, es bleiben noch genug gewindegänge über....aber ich hab ja schon 2mm gekürzt für die 15er Platten die ich hatte...und ob da das Gewinde noch reicht?
 
:thumbs-up_new: Ich muss mir wieder was überlegen weil Optisch ist es mir vorne zu schmal ohne....morgen auf der NOS mal sehen wie er sich so fährt...
 
5mm geht mit original Bolzen .
Hab vorne sogar mit gekürzten Bolzen noch 2,5mm Platten unter den Wolf Felgen.
 
Smoky schrieb:
ach wtf.
Klar ET45..........verschrieben. :ups:


No Problem :) Ich fands mit ET 45 auch cool....aber jetzt wo ich hinten ET45 habe müsst ich vorne 10er Platten...also ET50 machen...weil ich will hinten breiter als vorne...dafür müsst ich aber Bolzen und Lager tauschen lassen :cry:
 
Ich würde an deiner Stelle vorn ET45 machen und hinten ET40.
So wie ich es mit den OZ vor hab. Das würde doch gehen ohne Bolzen tauschen.
Mit Serienfelgen.
 
Smoky schrieb:
Ich würde an deiner Stelle vorn ET45 machen und hinten ET40.
So wie ich es mit den OZ vor hab. Das würde doch gehen ohne Bolzen tauschen.
Mit Serienfelgen.


Hatte ich ja die ganze Zeit :cry: Siehe Bilder....aber Tüv sagt nein zur Abnahme von 20er Platten
 
Kommt immer auf den Prüfer an .
Hatte die Oxigin ja mit ET42 auch eigetragen bekommen, ohne RS GA
mit Einzelanhame. die 2mm machen den Kohl auch net fett.
Also bei meinen Prüfer würde ich denke ich keine Probs haben.
Aber die 5mm Platten lass ich eh net eintragen.
 
Smoky schrieb:
Kommt immer auf den Prüfer an .
Hatte die Oxigin ja mit ET42 auch eigetragen bekommen, ohne RS GA
mit Einzelanhame. die 2mm machen den Kohl auch net fett.
Also bei meinen Prüfer würde ich denke ich keine Probs haben.
Aber die 5mm Platten lass ich eh net eintragen.


Sag einfach... bei ner Kontrolle... wenn es Auffällt.... das sind die Platten vom RS 500 :mrgreen:
 
Fan schrieb:
Smoky schrieb:
Kommt immer auf den Prüfer an .
Hatte die Oxigin ja mit ET42 auch eigetragen bekommen, ohne RS GA
mit Einzelanhame. die 2mm machen den Kohl auch net fett.
Also bei meinen Prüfer würde ich denke ich keine Probs haben.
Aber die 5mm Platten lass ich eh net eintragen.


Sag einfach... bei ner Kontrolle... wenn es Auffällt.... das sind die Platten vom RS 500 :mrgreen:

Ja und die sind ja Serie :mrgreen:
 
Jungs, Ihr seit die Besten, so werde ich es machen, dann kann rein gar nix mehr schief gehen :lol: :lol:

So hab mir gerade welche in der Bucht geschossen.
Mal schauen obs wirklich ohne tauschen der Bolzen geht.
Wieviel Gewindeumdrehungen sind noch mal Pflicht?? 6,5??
 
Also wie bereits geschrieben habe ich hinten noch 7 Gewindegänge und das bei 5mm Platten pro Seite bei den Wolf-Felgen 8,5x19 ET40, also am Ende sinds ET35 und es passt 100 Pro mit den 5mm Platten / Seite.
 
Hat eigentlich schon wer die 40 eingetragen bekommen?
Wenn es eh nicht geht,werde ich doch vorne und hinten die 30 Platten nehmen :|
 
hmm wenn die Felgen ET40 haben (Tomaso TN7) muss / kann ich da noch was drunter machen legal? Wenn ja wieviel?
 

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