Speedstrecke zw. München und Leipzig

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

boerniRS

Well-known member
Teammitglied
Moderator
Registriert
17 Juni 2010
Beiträge
5.429
Punkte Reaktionen
224
Hallo an alle mit Erfahrungen auf den geheiligten deutschen Autobahnen....

da ich demnächst mit meinem RS nach Leipzig fahre wollte ich fragen ob auf der Autobahn zw. München und Leipzig irgendwo tolle Speedstrecken vorhanden sind, vlt. weiß einer wo, welches Autobahnteilstück oder eine "Insiderstrecke" mir wenig Umweg und keinem Verkehr etc.....auch Probleme oder so was können hilfreich sein, bin für jeden Tip dankbar
 
Du kannst ja auf dem Rückweg einen Abstecher zu uns nach Göttingen machen. Die A38 zwischen Leibzig und Göttingen ist bestens zum heizen geeignet. ;-)
 
Eigentlich kann man fast komplett von München nach Leipzig heizen :D
fahre 5mal im Jahr nach Leipzig (nach hause:D:D)

und wie der kollege schon sagte die A38 ist auch gut zum Rasen nur ab und gefährlich weil 2 spuren und welche denke sie müssen
obwohl jemand kommt, auf die Linke spur, trotzdem viel Spass :lol:
 
also die ganze a9 is ne raser strecke mit ab und an ein paar ausnahmen gerade wenn du an nürnberg und ingolstadt vorbeikommst gibts genug leute die da weeeeeeeiiiiit über 200 fahren >>>>also :bananadancer2: gerade wenn du dann leipzig dich näherst gibts schöne lange gerade 3 spurige bahnen einfach herrlich und alles offen :bravo:

also viel spaß dann beim heizen
 
Chrischi_ST schrieb:
also die ganze a9 is ne raser strecke mit ab und an ein paar ausnahmen gerade wenn du an nürnberg und ingolstadt vorbeikommst gibts genug leute die da weeeeeeeiiiiit über 200 fahren >>>>also :bananadancer2: gerade wenn du dann leipzig dich näherst gibts schöne lange gerade 3 spurige bahnen einfach herrlich und alles offen :bravo:

also viel spaß dann beim heizen

Dito... Von München nach Ingolstadt (wenn man nachts fährt und endlich aus dem 4-spurigen 120 Teil !!! raus ist) und nördlich von Inglstadt nach Nürnberg (zwar etwas hügelig aber drei spuren geradeaus und da heißtirgendwie alles (ich auch) ;-) Bin da Freitag wieder unterwegs...

MfG
 

Neueste Beiträge

Oben