RS oder doch nicht?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Fabian. schrieb:
Hallo erstmal :)
Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich eben vorstellen.
Ich heiße Fabian und komme aus Nordhorn (liegt an der niederländischen Grenze)
Ich bin 19 Jahre alt und vom Focus RS total begeistert, obwohl ich noch nie einen gesehen habe, geschweige denn einen gefahren bin.

Meine erste Frage richtet sich gleich an Euch und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Ich spiele mit dem Gedanken mir in 1-2 Jahre oder so einen Focus RS zu kaufen.
Ich habe allerdings schon viele "schlechte" Erfahrungsberichte bezüglich Ansaugbrücke (?) , angegebener Leistung und Endgeschwindigkeit gelesen.
Sind das Einzelfälle?
Würdet ihr den RS wieder kaufen, wenn ihr die Entscheidung hättet?
Habt ihr es bereut einen RS zu kaufen oder seid ihr immer noch glücklich (speziell an die Leute, die Probleme mit dem Auto haben)

Alternativ tendiere ich noch ein wenig zu einem Mazda 3 MPS, da dort das Preis/Leistungverhältnis einfach super ist.
Meiner Meinung nach strahlt der RS aber einfch viel mehr Kraft und Männlichkeit aus (was nicht heißen soll, dass Frauen so ein Auto nicht auch fahren können)
Die Optik ist einfach super.
Die Schalensitze sehen einfach top aus.
Einfach ein tolles Auto, wenn man das so liest und sich das Auto anguckt.
Ach ich komm aus dem schwärmen gar nicht mehr raus :D
Wenn ihr meine Fragen beantworten könntet, wäre ich echt dankbar.


Mfg Fabian.

1-2 Jahre ist ganz viiiiiiiiiiiiiiiel Zeit. Jetzt lass es doch erst mal sacken, in der Zeit kann noch viel passieren. Wenn bis dahin immer noch Interesse besteht, dann kannst dich konkret danach umschauen, vorher würd ich einfach nur schauen was der Automarkt zu bieten hat, und was mir am besten gefällt.
 

Neueste Beiträge

Oben