Sonder-Edition RS - Mattschwarzer RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Scream1984 schrieb:
frosty schrieb:
Das kommt so nicht hin! Der alte Preis war 33.900(bin ich auch noch dabei :bananadancer2: ), und meines wissen kommen da 1000Euro drauf,also 34.900!

Nein, der ganz alte Preis waren 33.900 €, dann kam die Erhöhung auf 34.900 € (in dem Zeitraum habe ich mir meinen inklusive Rabatt bestellt) und seit dem 11.12.2009 kostet er in der Grundausstattung 35.900 €! Auf der Ford Homepage haben Sie es immer noch nicht geändert aber in der Preisliste ist der neue Preis enthalten und die Leute, die einen ab dem 11.12.2009 bestellt haben haben bereits bestätigt das die Preiserhöhung auf 35.900 € aktuell ist!

Also ich habe meinem genau am 11.12.09 bestellt und noch die 34900 € Grundausstattung bezahlt :bananadancer2: :bananadancer2:
Als Vollausstattung natürlich dann dementsprechend mehr :thumbs-up_new:
 
Aaaalso angeblich hat heute einer in Frankreich einen bestellen können:

Schwarz Met.
350PS
Felgen Schwarz
Leder Schwarz
Beide Packs

Gibt keine Ausstattungsvarianten, seien alle gleich.

EUR 42'500,--
Liefertermin März

Glaube zwar nicht wirklich dran aber der Thread besteht eh aus Mutmassungen - halte euch auf dem laufenden.
 
MikeRR schrieb:
Aaaalso angeblich hat heute einer in Frankreich einen bestellen können:

Schwarz Met.
350PS
Felgen Schwarz
Leder Schwarz
Beide Packs

Gibt keine Ausstattungsvarianten, seien alle gleich.

EUR 42'500,--
Liefertermin März

Glaube zwar nicht wirklich dran aber der Thread besteht eh aus Mutmassungen - halte euch auf dem laufenden.

In welchem Forum hast du das gelesen?
 
So Leute,

Habe mit meinem Händler telefoniert. Der hat in Luxemburg über 120 RS verkauft, also wenn einer es wissen muss dann er ;)

Er sagte mir, dass alles bis dato nur ein Projekt sei, und es ist noch nicht sicher dass diese gebaut werden. Ford hat angeblich bei verschiedenen Händlern nachgefragt op es hierfür einen Markt gibt. Das heisst es kann noch keiner bestellen!!! Und wenn dann wird der Colle auch sicher keine 20 bekommen ;)

Daten:
schwarzmatt
schwarzglänzende Felgen
einige Verschönerungen im Innenraum
350 PS

das für 7000 bis 8000 Euro mehr 8O
 
Ach ja und die sind auf 500 limitiert!

Das meiste wusstet ihr schon, aber ich frag lieber nach ehe hier wieder Sachen in die Welt gesetzt werden ;)
 
Also wenn das stimmt, dann kann mich Ford entgültig am..... In 1-2 Jahren wird sich dann was ordentliches à la Audi RS4 gekauft und dann ist Feierabend mit der Verarscherei. Mängelmeldungen, Minderleistung,etc und jetzt auch noch das.....
 
Versteh dich voll und ganz, finde es auch sehr ärgerlich.
Allerings beim B7 RS4 gibts z.T. auch Autos mit massiver Minderleistung wie ich das so mitbekommen habe.
 
Ich glaube nicht, das die einen RS mit 350 PS bauen, bei Volvo gibt es so einen Motor im Regal nicht und Ford wird doch nicht tausende von Euro ausgeben um eine neuen Motor zu entwickel. Ich denke mal, die Sonder-Edition wird es nie geben...
 
streetracer13 schrieb:
Ich glaube nicht, das die einen RS mit 350 PS bauen, bei Volvo gibt es so einen Motor im Regal nicht und Ford wird doch nicht tausende von Euro ausgeben um eine neuen Motor zu entwickel. Ich denke mal, die Sonder-Edition wird es nie geben...


Warum neuer Motor?
Bräuchte doch bloss die Software angepasst werden.
 
Der Motor soll ja auch 250 Tkm halten und da werden sie nicht nur die Software anpassen. Dann kommt da noch Abgasnorm und Fahrverhalten sowie die Haltbarkeit von Kupplung und Getriebe etc. dazu. Schau dir doch mal an, was alleine für Unterschiede zwischen ST und RS Motor sind.
 
getriebe und kupplung halten das ohne probleme aus bis 700nm
zum rs4 muss ich sagen dass sie auch nicht ihre 420 ps haben sondern auch NUR 380-390 , beim bmw sieht es auch nicht viel anders aus, der M3 E46 hatte auch nie seine 343 ps
 
ynnor82 schrieb:
So Leute,

Habe mit meinem Händler telefoniert. Der hat in Luxemburg über 120 RS verkauft, also wenn einer es wissen muss dann er ;)

Er sagte mir, dass alles bis dato nur ein Projekt sei, und es ist noch nicht sicher dass diese gebaut werden. Ford hat angeblich bei verschiedenen Händlern nachgefragt op es hierfür einen Markt gibt. Das heisst es kann noch keiner bestellen!!! Und wenn dann wird der Colle auch sicher keine 20 bekommen ;)

Daten:
schwarzmatt
schwarzglänzende Felgen
einige Verschönerungen im Innenraum
350 P

das für 7000 bis 8000 Euro mehr 8O


Hmmm kann dir nur sagen was ich gehört hab, dann bitte ich um entschuldigung für falsche Infos
 

Neueste Beiträge

Oben