Davidbue1986 schrieb:
Grüß dich Ben104.
Danke für dein Feedback. Hätte schon gedacht das der 4S nochmal wesentlich besser geht als der PSS.
Suche schon ein Reifen der mehr Kurvenperformanve zulässt da meiner des Öfteren schon an die Grenzen kommt
feif:
Eine Eierlegende Wollmichsau zwischen Regen und Performace wird es sicherlich nicht geben. Grundsätzlich fahre ich zu 85% bei schönem Wetter und könnte mich bei Regen auch mit einem etwas schlechteren Reifen arrangieren. Dieses Jahr zu Dolomites Street hätte es mich allerdings ziemlich angeschmiert wenn der Reifen bei Regen scheiße wäre da das Event ziemlich feucht fröhlich war. Da ich allerdings mittlerweile 3 Felgensätze besitze sollte es kein Problem sein einem für Regenwetter fertig zu machen :ugly:
Über weitere Anregungen und Empfehlung in Bezug auf Semislick wäre ich natürlich dankbar. Bekommt man die Semislick auf der Straße so warm das sie gut funktionieren oder sollte man doch lieber auf Sportreifen zurückgreifen?
Lg David
Kein Thema!
Also ich habe persönlich noch keinen Semi gefahren, aber schon mitgefahren. War auch ein Federal 595 RS-R in 18“. Also was der an Grip schon hat, wenn er nicht warm gefahren ist, fande ich erstaunlich. Und ja, warm fahren geht schon, paar Kurven schnell geheizt, dann passt das oder LC [emoji16]
Laut ihm ist es auch okay im Nassen, aber klar aufpassen solltest du schon.
Vor allem wenn du eh mehrere Sätze hast, dann würde ich direkt auf Semis gehen! [emoji6]