A
Anonymous
Guest
Hab jetzt über 11 drauf aber spätestens nach dem Treffen müssen sie glaub runter :ja: .
Wie ist denn die genaue Beichnung von den Cooper Reifen.. und was wollen sie bei euch für die Dinger haben? rost:Speedbuster schrieb:Ich hab mir vor der Fahrt nach Valencia...Cooper-Reifen 8O für vorne geholt. Die Reifen waren vorrätig und konnte die sofort draufschnallen, deswegen gekauft. Händler schwörte auf die Dinger und sagte, sehr guter Reifen...
Bin damit bis jetzt nur Autobahn (ca. 4500 km) gefahren und halt Stadt, Land...(ca. 1000 km) was soll ich sagen, die sind günstig und wirklich gut. Handling, soweit man das auf öffentlichen Strassen beruteilen kann, ist sehr gut und das Nassverhalten steht ausser jeder Diskussion. Top! Hätte ich nie gedacht bei dem Preis. Ich würde mir die Dinger wieder kaufen.
Cu
Frank
Ah ok, dachte es gäbe vielleicht mehrere Ausführungen, thanks :bravo:Speedbuster schrieb:Ich kann gerne heute Mittag zum RS gehen und noch Mal gernau auf die Reifen schauen. Sind halt Reifen Gibt in der Größe von Cooper auch nur die.
2 Reifen haben 300 Euro inkl. aufziehen und auswuchten gekostet.
Cu
Frank
Hat der ne felgenschutzleiste?? will mir den auch zulegen...xerdanny schrieb:Ich fahr Den nokian zg 2der im test der Verschleiß sieger war. Ich bin hochzufrieden. Und das für 160euro online das stück
Enter your email address to join: