Softwareversion CH ist verfügbar S.22!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vandalize schrieb:
Steroid schrieb:
Von CG auf CJ merke ich, dass es obenrum besser ist, als vorher. Aber son riesen Sprung ist es jetzt nicht.
Finde ich.

obenrum besser is ja CH
und CJ ist dan plus 5km/h auf der Vmax
:winken: das heist auf deutsch soviel wie... die drehzahl von 6100... auf 6200 hoch gestellt? :idee:
 
Steroid schrieb:
War gerade eben bei Autohaus Möltgen in Frechen.

CJ ist drauf. War ganz erstaunt dass es das gab.


VMAX ist ein wenig mehr als sonst, mein RS schafft jetzt mit 1050km 255kmh laut Tacho auf ebener Strecke - Wahnsinn!!!!!
Ladedruck ist 1mm über Mitte, bei 220kmh im 6 Gang. Und auch darüber hinaus.

Der RS geht einfach so kacke über 200, bah ... sobald die Hardware da ist wird gechippt.

EDIT: Das war laut GPS gerade mal 240kmh! Bah hoch 10

Hey, Steroid! Das ist normal. Ich hatte bis ca. 1500km die Nadel nicht über die Hälfte bekommen. Dann ging's auf einmal los. Über Einfahrschutz wurde ja schon viel diskutiert - bei mir war's jedenfalls so.
Hab Geduld, mein junger Padawan.
 
iweigel schrieb:
Steroid schrieb:
War gerade eben bei Autohaus Möltgen in Frechen.

CJ ist drauf. War ganz erstaunt dass es das gab.


VMAX ist ein wenig mehr als sonst, mein RS schafft jetzt mit 1050km 255kmh laut Tacho auf ebener Strecke - Wahnsinn!!!!!
Ladedruck ist 1mm über Mitte, bei 220kmh im 6 Gang. Und auch darüber hinaus.

Der RS geht einfach so kacke über 200, bah ... sobald die Hardware da ist wird gechippt.

EDIT: Das war laut GPS gerade mal 240kmh! Bah hoch 10

Hey, Steroid! Das ist normal. Ich hatte bis ca. 1500km die Nadel nicht über die Hälfte bekommen. Dann ging's auf einmal los. Über Einfahrschutz wurde ja schon viel diskutiert - bei mir war's jedenfalls so.
Hab Geduld, mein junger Padawan.


Deine Worte in Gottes Ohr ;)
 
Steroid schrieb:
iweigel schrieb:
Steroid schrieb:
War gerade eben bei Autohaus Möltgen in Frechen.

CJ ist drauf. War ganz erstaunt dass es das gab.


VMAX ist ein wenig mehr als sonst, mein RS schafft jetzt mit 1050km 255kmh laut Tacho auf ebener Strecke - Wahnsinn!!!!!
Ladedruck ist 1mm über Mitte, bei 220kmh im 6 Gang. Und auch darüber hinaus.

Der RS geht einfach so kacke über 200, bah ... sobald die Hardware da ist wird gechippt.

EDIT: Das war laut GPS gerade mal 240kmh! Bah hoch 10

Hey, Steroid! Das ist normal. Ich hatte bis ca. 1500km die Nadel nicht über die Hälfte bekommen. Dann ging's auf einmal los. Über Einfahrschutz wurde ja schon viel diskutiert - bei mir war's jedenfalls so.
Hab Geduld, mein junger Padawan.


Deine Worte in Gottes Ohr ;)

Der hört dich nicht...er guckt WM :DX:
 
Sei zufrieden, dann ist deiner auf gehobenen Niveu, glaub die meisten haben nicht mal 280... :selbstmord:
 
AylaCroft schrieb:
Na wenn ich so lese was bei vielen auf dem Prüfstand rauskommt...

dann hab ich wohl was übersehen. du hast viele diagramme unter 280ps? würd mich mal interessieren, vllt kannst du das hier posten oder mir zukommen lassen. danke :)
 
Würde auch sagen, die meisten liegen zwischen 280 und 290PS, unter 280 sind eher die Ausnahme.

@Schooni: Wieviel km hat dein RS drauf?
 
aXXit schrieb:
AylaCroft schrieb:
Na wenn ich so lese was bei vielen auf dem Prüfstand rauskommt...

dann hab ich wohl was übersehen. du hast viele diagramme unter 280ps? würd mich mal interessieren, vllt kannst du das hier posten oder mir zukommen lassen. danke :)
Diagramme sind ja noch nicht sooo viele hier veröffentlicht worden, meinte mehr die Aussagen.
Diagramm hab ich nur eins, nämlich meins. Mit unglaublichen (damals) 261,8 PS :waffe16:
 
Aber kann das bis heute noch nicht so richtig glauben, entweder war die Rolle im Eimer, der Prüfer besoffen, oder hat mit falscher Software gemessen, weil wie schon mal geschreiben hab ich etliche Tests mit Frosty gemacht, in jedem Gang und waren aber ganz genauso schnell, nuja was solls. :prost:
 
AylaCroft schrieb:
Aber kann das bis heute noch nicht so richtig glauben, entweder war die Rolle im Eimer, der Prüfer besoffen, oder hat mit falscher Software gemessen, weil wie schon mal geschreiben hab ich etliche Tests mit Frosty gemacht, in jedem Gang und waren aber ganz genauso schnell, najua was solls. :prost:

glaub die 260 auch nicht. denke der großteil ist zwischen 280 und 300! :prost:
 
Oben