Patl
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
casi79 schrieb:@ Patl
Arbeitest du im Werk oder bist du Händler? Wegen nachsehen...
Wenn 2. steh ich morgen in Euskirchen parat :hurra:
Sag ich nicht ... aber ich weiß was was ihr nicht wisst .... :bigtongue:
Nein quatsch. Weder noch.
Aber einfaches Beispiel:
Wenn man zum Händler fährt und das nötige Fingerspitzengefühl hat, dann bekommt man manchmal auch gewisse Informationen. Und darf das IDS eben auch richtig fotografieren oder bekommt sogar einen Ausdruck davon usw...
Und man braucht halt ein bisschen Glück einen Händler zu erwischen der eben nicht gleich abblockt wenn man mit Infos kommt die der Händler eben nicht hat.
Ich geh einfach an die Sache so ran das ich denke das (fast) jeder Händler nicht total Scheiße ist, sonst würden die da schon lange nicht mehr arbeiten bzw. der Laden wäre dicht. Die meisten halten sich eben an die Vorgaben von Ford und wir diese Vorgaben eben nicht immer ganz nachvollziehen weil wir eben etwas mehr wissen über unsere Autos als der Standart Käufer.
Die Omi die sich nen Ford KA kauft ist es doch auch völlig egal welche Softwareversion aufgespielt wird aber Ford ist es nicht egal das bei der Masse jeder Händler macht was er will weil letztendlich Ford dafür haftet wenn etwas schief läuft.
und ich werd gleich zu dem Händler fahren bei dem ich das Auto gar nicht gekauft habe und hoffe das ich mit dem Kollegen des Händlers letzte Woche
mir die Infos gegeben hat auch so kooperativ ist.