Wieso was hat das mit Tuning zu tun? den RS kann man auch Tunen wenn er 305 PS hätte. Meiner wurde mit rund 276 PS gemessen wenn CH 13 PS bring reicht das noch lange nicht. Verstehe gar nicht wie man sich da jetzt so freuen kann :nein:RobustaHH schrieb:Nun ist mir auch klar warum ein Tuner gesagt hat das CH das updaten nicht wert sei :lol: !
Mir war es das mehr als wert und das zum Nulltarif !!!
Das optimale Tuning macht man bei Neufahrzeugen und Null KM soweit ich informiert bin. Meine MeinungRobustaHH schrieb:Klar kann man da noch was machen (chippen) aber für mich is das erstmal kein Thema (Garantie) und mit CH bin ICH zufrieden.
Vorallem denke ich mal sollte man die Motoren erstmal auch paar tausende KM fahren bevor man sie über die Rolle jagt (MEINE MEINUNG)!
Vierstelliger KM-Wert halte ich zu früh für ein Leistungstest.
casi79 schrieb:Ja wunderbar...
Ich war gestern bei Ford. Softwarestand des IDS war sogar schon 67.XX
Und trotzdem war bei mir die CG die letzte verfügbare Software :shit:
@xnetcruise
Bei welchem Händler in Köln warst du?
xnetcruise schrieb:Eigentlich wollte ich ja CH aufgrund des Problems das mein RS auf der Autobahn die Geschwindigkeit nicht konstant halten kann. Beim update habe ich dann gesehen das im IDS CJ stand.
Bitte so schnell wie möglich Testen und Berichten nicht das man seinen Händler verrückt macht und es die V-max gar nicht ist. :thumbs-up_new:xnetcruise schrieb:Eigentlich wollte ich ja CH aufgrund des Problems das mein RS auf der Autobahn die Geschwindigkeit nicht konstant halten kann. Beim update habe ich dann gesehen das im IDS CJ stand.
Patl schrieb:@pagano_483
schön für dich das du das wusstet ...
Enter your email address to join: