Phil2208
Well-known member
Kann ich such bestätigen und das Knallen hört sich nichtmehr so künstlich an irgendwie
Horni RS schrieb:Ich war heute und der Popometer sagt weniger Leistung.
SmokeTheBrain schrieb:Ach, jetzt bin ich irgendwie im ersten Moment beruhigt das ich nicht der Einzige bin welcher dieses Gefühl hat.
Allerdings bin ich nun noch beunruhigter was die ganze Thematik angeht.
Echt eine doofe Sache. Okay, vielleicht ist es auch jammern auf hohem Niveau!
Horni RS schrieb:SmokeTheBrain schrieb:Ach, jetzt bin ich irgendwie im ersten Moment beruhigt das ich nicht der Einzige bin welcher dieses Gefühl hat.
Allerdings bin ich nun noch beunruhigter was die ganze Thematik angeht.
Echt eine doofe Sache. Okay, vielleicht ist es auch jammern auf hohem Niveau!
Welch Zufall das ich morgen einen Termin auf dem Leistungsprüfstand habe. Mal schauen was er noch Serie drückt.
Wippermann schrieb:Also mir gegenüber wurde sich seitens Ford so geäussert, dass man vermutet das der hohe Ölverbrauch ein Anzeichen für das Kühlmittelproblem ist. Was das im Umkehrschluss heissen könnte, kann sich ja jeder selbst ausmalen.
Eine weitere Theorie meinerseits:
Vorher hat er ja nur geknallt, wenn man mindestens im Sportmodus fährt. Nun knallt es ja auch im Normal Modus, vielleicht um irgendwelche Belastung zu minimieren? Könnte ja vielleicht zu der reduzierten Motorleistung passen. Ich kann dazu noch nicht viel sagen, habe zwar die neue Software drauf, allerdings auch ein neuen Motor.
Planktoon schrieb:Hab das Update seit 1 Woche drauf. Gefühlt weniger Leistung.
Dann wieder Cobb Stage 1 drauf, und auch da weniger Leistung. :baeh:
Enter your email address to join: