NitrousNorbert schrieb:Wieso sollte man für eine Rückrufaktion zu einem Händler fahren der 800km weit weg ist nur weil man ihn da gekauft hat ?
Garantieleistungen kann man Europaweit, OK nicht sicher bin ich, aber zumindest landesweit in Anspruch nehmen.
Da muss man sich auch nicht blöd vor kommen wenn man zu einem Händler fährt bei dem man noch nie was gekauft hat.
Die müssen das machen. Anrufen, sagen dass man die Post bekommen hat und gerne einen Termin hätte.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht warum in dem Anschreiben steht man solle dieses mit zum Händler nehmen, die tippen die VIN ein und sehen was Sache ist.
Der Brief bringt denen nix, es sei denn da steht die VIN mit drin
@Post
Der Rückruf ist vom 19.12, bis letzte Woche war Weihnachtsurlaub, immer mit der Ruhe
Manchmal könnte man das Internet hassen, immer Panikmache und Ungeduld :mrgreen: rost:
SO RICHTIG!! Und ja es geht Europaweit.
Bin übrigens glaub ich sogar beim selben Händler wie "Horni" und habe meinen 750 km überführt, Termin für Sound und PCM Update steht bereits für mitte Januar und das ohne Schreiben.
Da alles Garantie ist und Ford die Ursache gesetzt hat, wird da auch kein Euro von meiner Seite fließen.
(Fahrzeug is im Etis als Rückruf drin)