So komme gerade wieder von der ersten Runde und bekomme das :mrgreen: nicht mehr aus dem Gesicht.
Die Leistung war nur bedingt testbar, da bis in den 4ten Gang auf nasser Strecke bei Vollgas/-last nur Schlupf war. Aber es lässt sich bereits erahnen welches Potential da ist
Aber das beste ist die Fahrbarkeit der Map. Einfach nur schön.
Super dosierbar, kein ruckeln, kein Turbo-Switchen, genau wie versprochen.
Ich hab bisher keine SW gefahren, wo ich mit dem Gas im LD-Bereich 1,0-1,4 den Ladedruck so gut dosieren kann. Ich kann bei dem Pisswetter sehr schön im 1/2-und 3/4-Lastbereich dosieren ohne das ich gleich komplett Schlupf habe und es mir ungewollt in den Vollastbereich reinknallt.. Wer es nicht glaubt ist herzlich eingeladen mich zu besuchen und sich selbst zu überzeugen.
Noch was zum Thema Wastegate verstellt. Haben im Rahmen des Ölkühler-Einbaus sämtliche Turboschläuche, etc. und auch das Wastegate geprüft. Danny hat definitv nur um 1-2 mm verstellt, wie acu gesagt hat. Wir haben ca. 11-12 mm am Gestänge-Ausschlag gemessen, Serie ist 10mm. Ich hab es erstmal so stehen gelassen und hab nichts negatives festgestellt. Falls doch werde ich es um den 1mm zurückstellen und fertig. Aussagen das Danny um 1cm oder ähnliches verstellt sind also Schwachsinn.
Wie gesagt, leider lassen es die Strassenverältnisse derzeit nicht zu, die volle Leistung zu "erfahren". Daher kann ich einen genaueren Bericht erst die Tage abliefern.
Aber eins merkt man schon jetzt, die Leistung ist da
Der LD ist laut Loleks DashDaq-Einstellung errechnet auf 1,56 bar max und wird über fast die ganze Drehzahl gehalten !!, genaueres dazu aber auch noch die Tage. Aber es lässt darauf schliessen, dass eine komplett neue Ladedruck-Regelung programmiert wurde :thumbs-up_new: Was wiederum heisst, die Jungs wiessen was Sie tun. Drehzahlbegrenzung ist bei 7100 u/min.