Phil2208
Well-known member
Hast du ne tracking nummer ?
Thanks for your email.
The parts are scheduled to be shipped on 9th June but we are of course pushing to get all ordered shipped as soon as possible
I'll be sure to keep you updated with the latest and send notification of shipping as soon as the parts are collected by our courier.
If I can help with anything in the mean time please let me know
Phil2208 schrieb:An nem feiertag ? Nicht schlecht meine sind im moment in essen gelandet und warten auf den transport zu mir
Dynec schrieb:Mittlerweile bekommst Du die auch bei RH-Renntechnik!
Was ich sehr belustigend finde ist das überall die dicken M8 10.9 Schrauben verwendet werden um die Konsole am Auto zu befestigen, die Sitzträger werden mit M8 und M6 10.9 Schrauben an den Laufschienen befestigt, aber die Sitze werden mit je 4 M6 Schrauben an die Konsole geschraubt und das nicht mal von oben so das man Zugkraft beim Unfall auf ddie Schrauben ausübt, nein sie werden seitlich verschraubt so das man eine Scherkraft auf die Schrauben ausübt. :confusednew:
Könnte natürlich ne Gewollte Sollbruchstelle sein, wenn es nen Schleudersitz wäre! :irre:
Dynec schrieb:Sorgen das das hält mache ich mir nicht, ist ja alles zugelassen!.
@Phil2208:Wieso möchtest Du denn die Airbags deaktivieren?
Enter your email address to join: